Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Pro und Contra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Pro und Contra

In diesen Beiträgen möchte ich Vor und Nachteile von Generals hören! Ich Beginne mit den Vorteilen!

Geile Grafik, Gutes Gameplay, fesselnd

Nachteile:

KEINE REAL-VIDEOS, KANN MAN DIE SPIELGESCHWINDIGKEIT WEITER ERHÖHEN? , NEBEL DES KRIEGS

Also: falls du noch Vor- oder Nachteile Hast bitte reinposten!!!!!

mfg. plusi
    sigpic

Geille upgrades guts design, perfektes gameplay

Keine Mauern, keine Tstaturen Config

Kommentar

Multiplayer,grafik,Einheite,balancing,taktische Mäglichkeiten
      viele Fehler im MPmodus und im Sp

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Tolle Grafik, gutes Gameplay, viele Möglichkeiten

Unausgereifter MP-Modus, Tastenbelegung, Story (soweit vorhanden..), kostet Geld

Kommentar

Grafik, Gameplay, Multiplayer, balance

Fehler (mit Patches hoffentlich bald gänzlich behoben), polit. Background

eigentlich is eh fast immer das gleiche! ich finde den MP modus aber absolut süchtig machend!

Kommentar

man kann die spiel geschwinidgkeit verändern!!!
            gefecht => geschwindigkeit ^^

Kommentar

Solche Beiträge gibt es doch schon.

Man bitte lasst das.

Kommentar

Coole Grafik, Gute Einheiten, Gutes Gameplay

Zu wenig Einheiten, zu kurze Single-Player Mission, KI ist Grottenschlecht selbst auf schwerer Stufe, Ressourcen im Geplaenkel nicht Einstellbar, Nebel des Krieges, Keine richtigeStory wie bei den vorgaengern, nicht so ganz glueckliche Storywahl, Spielgeschwindigkeit nicht einstellbar

Also das sollte noch geaendert werden. Sonst ist das Spiel sehr gut, haette aber besser werden koennen.

Bis dann

_Gabriel_

Kommentar

gute grafik, coole units, balancing, fesselnd
                  schlecht programmierte engine (zuviel rechnerleistung benötigt), schlechter SP, unbeschreiblich unvollständiger MP modus, keine videos, keine story und kein zusammenhang der kampangne, spielgeschwindigkeit, wenig MP optionen, völlig verhunzter politischer background, der pathfinder ist nicht unbesiegbar

Kommentar

Grafik, Einheiten Balancing, Keine Story im SP (bin ich da der einzige??? Mit story wärs mir auf jeden fall viel zu politisch),

online "oberfläche" das battle.net von blizzard ist um einiges benutzerfreundlicher (liste mit offenen spielen wird nach dem erstellungsdatum erstellt und nicht nach abc, mann kann kein offenes spiel, das der kollege erstellt hat beitreten, ohne es vorher in der liste stundelang zu suchen

Kommentar

Lädt...
                    X