Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback und Kritik Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find das mit dem Realismus auch echt gut, hätten die GBA am besten gleich Irak nennen können
    Und noch gleich eine neue Partei einführen nähmlich Deutschland, die Greiffen dann Mit Diplomaten an

Ok, das mit Deutschland war übertriben, aber Trozdem, hätte meiner meinung nach noch realistischer sein können

Kommentar

Ist schon sehr realistisch... Aber Deutschland hätte die gefährlichen Kraut-Trooper, dicke Bayern die mit Kraut werfen .

Kommentar

Bezüglich Bezug zur Realität: Ein Irak Krieg wäre durchaus etwas worüber man sich Gedanken machen sollte...
        Schließlich ist ein Krieg immer gefährlich, und dass es einen geben wird, von dem bin ich fast überzeugt...

Das Bushlein will ja unbedingt kämpfen... "wir sind die Weltpolizei, blablablabla, Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns blablablabla" ich mein der hat doch ne Meise....

Aber so stört mich die Handlung eigentlich auch nicht. Um sowas zu verhindern sollte man nicht damit anfangen solche Computerspiele nicht zu spielen,... dass ist ja lachhaft

Kommentar

Ja eine Partei namens Deutschland wäre Lustig...kann man dann eine "Schröder" Einheit bauen. Man verliert zwar sein ganzes Geld aber er kann feindliche Einheiten dank Diplomatie zurückschicken. *rofl*

Es sit nur ein Spiel und so sollte man es sehen. Finde das Szenario wesentlich besser als bei Warc3.
          Dank dem Realismus und den Einheiten. Und es ist fiktiv.
          Heftiger wäre es wenn man Cessnasmit bomben bauen könnte (als GBA) und die Amis ein Gebäude hätten was wie das WTC ausschaut.

Ich finde es gut so wie es ist, freu mich schon auf das erste Add-On

Kommentar

ja das find ich auch es bringt sicher nicht viel wenn wir dieses geile supercoole fette krasse game nicht spielen.
            bush ist einfach ein arsc***** und will kriegen ohne genauen grund.

Kommentar

RE: Realismus

Original von Jarmen Kell
              Der Realismus darf sicherlich nicht fehlen aber wie wir alle wissen ist krieg der grösste s*** den es gibt ausser
              französisch.
              Du hast ganz recht!

[123k2] Ich hab das mal editiert, damit es auch als Zitat da steht. [/123k2]
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Deshalb sollte man solche Spiele auch nicht mit der rEalität vergleichen.

Sowas ist schwachsinn.

Kommentar

Lädt...
                X