Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Passwort beim Account erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Passwort beim Account erstellen

Hi leute vieleicht kann mir einer von euch helfen wenn ich einen Account erstellen will steht da "passwort nicht möglich bitte versuchen sie es erneut"
    habe auch schon alle warianten versucht aber nicht´s klappt das regt ein richtig auf bitte um hilfe

AW: Das Passwort beim Account erstellen

Hi probier mit ein anderen Name oder andere e,mail adresse

Kommentar

Hast du schonmal probiert mit Zahlen und Buchstaben, oder nur eins?
      Evtl auch Sonderzeichen mit drin, oder ä,ö,ü,ß, also Buchstaben die im Inet nicht akzeptiert werden?

Kommentar

Ich habe herausgefunden, dass er viele Domainendungen wie @gmx.de oder @aol.com einfach nicht mag. Seitdem nutze ich einfach Irgendetwaseingeben@gibts.net und das klappt dann auch immer.
        Einfach bissle ausprobieren, zumal eine richtige EMail Adresse sowieso nicht notwendig ist.

Kommentar

hm, komisch, ich könnte schwören das es bei mir mit gmx ging. aber wenn du es nun eh hast, dann ists ja egal

Kommentar

Beim mir geht es auch net der sagt immer der CD-Key sei falsch aber ich habe es aufgegeben überhaupt mit C&C online zu spielen weil es bei net geht.
            Für die GDI

Kommentar

Hey Leute dass mit Gmx, dass es nicht funktioniert stimmt nicht. Habe letztens auch einen Account erstellt und hat alles wunderbar geklappt. Auf Anhieb sogar.
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Schade das dies bei euch nicht klapt. Hei Bof wende dich doch an s EA die können dir bestimt helfen. [ZENSIERT]

Edit von Afrobongo:
                Sowas wollen wir hier nicht lesen...

Kommentar

Lädt...
                X