Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung!!! Aber langsam raste ich aus!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschuldigung!!! Aber langsam raste ich aus!!!

Wat soll das jetzt hab ich bis Patch 1.3 gewartet un die Klappe gehalten... Doch langsam hab ich kein Bock mehr!
    Warum geht das scheiß Online zocking net?? Sin die zu Blöd das hinzubekommen!!
    Ich zocke mit Router un immer wenn ich en Spiel beitreten will und es los gehen soll stehe ich schonmal nicht in der ladeliste. So un dann sagt der Verbindung zu den anderen abgebrochen.
    Was soll das??? Bei Bf42 ham se das doch au hingekriegt. Scheiße!!!
    Hat das was mit dem fu** Router zutun???
    DMZ hab ich noch net probiert weiß net wie das geht!
    Muss man das am Router machen???
    HILFEEEEEEEEEE!!!

Erstmal nicht ausrasten das hilft meist.
    Erstmal gehört die Frage in den Support Thread !!!!

Und ja es wird wohl mit dem Router zusammenhängen.
    Was für ein Router hast du ? Und schau mal in den Einstellungen da müsste was mit DMZ stehen (Demilitarisierte Zone)

Kommentar

RE: Entschuldigung!!! Aber langsam raste ich aus!!!

Original von derMagistrat

DMZ hab ich noch net probiert weiß net wie das geht!
      Muss man das am Router machen???
      HILFEEEEEEEEEE!!!
      Das genau ist das Problem, jeder hat so'n Teil und kann ihn nicht konfigurieren. Also nicht meckern nur weil ihr unfähig seid.

Kommentar

Ich geb dir!!!
        Welche Einstellungen??? Netzwerk???
        Wo????
        Und wie bitte genauen Pfad dorthin.
        Ich will doch nur in Friede zocken.
        Das Teil heißt:
        Lancom DSL/1-10 Office von Elsa
        Bitte um Hilfe SOS...

Kommentar

einfach bei Optionen die IP umstellen, du müsstet eine 80er und eine 2xxer haben, einfach umstelln und es geht

Kommentar

cih würd mal sagen port forward oda?

Kommentar

könnt ihr auch deutsch???
              Wenn nicht dann redet Englisch oder Francais...???
              Kein peil was ihr wollt
              No idea
              Je ne comprend pas

Kommentar

Das mit den Ports ist so eine Sache, das hat direkt bei mir nicht geklappt.

Es half bei mir nur der DMZ Modus und den müsste eigentlich auch dein Router haben. Schau doch mal in der Anleitung ? Oder gehe in das Setup des Routers und dort unter Help da müsste eigentlich stehen wo man den DMZ Modus aktivieren kann und dort trägst du deine IP ein und aktivierst ihn.

Solltest vorher aber eine Software Firewall (Norton etc...) installieren. Weil dein System danach ungeschützt ist.

Kommentar

So Leude ich hab echt kein Bock mehr!!!
                  Der ganze scheiß funktioniert net!!
                  Ich hasse das Spiel. Wenn ich schon net Online spielen kann dann hät ichs mir au brennen könen. Scheiße.
                  Wenn jemand C&C Generals nagelneu haben will soll er bei mir vorbeikommen. Liegt hinterm Haus in der GELBEN TONNE und endlcih ruh...
                  Ich zock dann eben Battlefield1942 is eh tausendmal BESSER. SCHEIß C&C...
                  Man bei BF ging doch au der Scheiß sofort

Kommentar

ich geb dir recht.
                    kannstem ir dein generals schicken??

Kommentar

Original von derMagistrat
                      So Leude ich hab echt kein Bock mehr!!!
                      Der ganze scheiß funktioniert net!!
                      Ich hasse das Spiel. Wenn ich schon net Online spielen kann dann hät ichs mir au brennen könen. Scheiße.
                      Wenn jemand C&C Generals nagelneu haben will soll er bei mir vorbeikommen. Liegt hinterm Haus in der GELBEN TONNE und endlcih ruh...
                      Ich zock dann eben Battlefield1942 is eh tausendmal BESSER. SCHEIß C&C...
                      Man bei BF ging doch au der Scheiß sofort
                      *lol* zu doof zum einstellen ! Wennst as ned kannst dann sei still und beleidige hier nicht die Leute dir dir nur helfen wollen!

Kommentar

Ich kauf es dir auch sofort ab *lol* aber du solltest bevor du gleich dem Spiel die schuld gibst dich erstmal anständig informieren.

Einen Router muss man halt konfigurieren das ist halt nunmal so.

Such doch mal ein Forum wo über ROuter gesprochen wird, da kann man dir bestimmt schneller helfen..www.google.de liefert da gute Ergebnisse

Kommentar

ok Ich hab au grad ken Bock auf Bf
                          Also von Neuem. Ich hab DSL. Das geht in einen Router rein. Geht dort dann wieder raus. Und in ein Switch rein. Weil wir ham en Homenetzwerk. Dort gehts dann vom ersten port zu meinem Pc und vom 2 zu dem meines Bruders usw. Soweit klar??? Gut nun is mein Problem wie komme ich an die Einstellung des Routers wenn zwischen Router un Pc noch en Switch hängt????
                          Un die Anlsitung finde ich jetzt au net. Keine Angst ich würde mich mit dem Ding auskennen wenn es MEINS währe. Und warum muss ich es in den DMZ Modus schalten wenn man das für die Mio. anderen Spiele net machen muss???
                          Aber meine Frage first! Wie komme ich nun in die Einstellungen des Routers??? OK

Kommentar

F1 Taste

Kommentar

Wie F1 auf Deskop oder wo???

Kommentar

Lädt...
                              X