Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei jedem Online Spiel kommt direkt Trennen-Menü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei jedem Online Spiel kommt direkt Trennen-Menü

Hi@all hab seit gestern KW gekauft und wollte natürlich direkt Online zocken, da mich das am C&C bis jetzt immer am meisten gereizt hat.
    So aber leider kommt bei jedem Spiel egal ob automatisch oder manuell erstellt direkt nach beginn der PC-Ladephase das Trennen-Menü wo mir auch dann nur die Möglichkeit bleibt zu beenden. Hab schon in der Freizeitlobby gefragt die meinten das wäre ein Bug den viele haben.
    Firewall is keine an, hab mich als DMZ eingetragen (auf Router) also auch von daher kein Problem, Generals etc hat immer wunderbar funktioniert.
    Weiß da einer Rat?

AW: Bei jedem Online Spiel kommt direkt Trennen-Menü

Ist mir bi9ssher nicht pass9iert und habe davon auch noch nichts gehört. Ich wüßte jetzt nur eins. Warten auf den nächsten Patch.
    sigpic

Kommentar

Och mann habs den ganzen Tag probiert und immer das gleiche, sobald der ladebalken kommt ploppt das trennen menü auf, ich seh im hintergrund sogar noch den gegner pc laden, aber kann nur beenden drücken.
      Kann jawohl nich sein das das nicht geht. Firewall oder ähnliches ist es definitiv nicht, das kann ich mit 100%iger genauigkeit sagen
      HILFEE

Kommentar

hatte dasselbe problem, bis ich alle ports von meinem router hab weiterleiten lassen. dmz habe ich nicht getestet, aber du könntest dich mal direkt an dein modem hängen (falls du ein seperates modem hast) und dich ohne router einwählen.

ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilfts ja noch.
        mfg

Kommentar

Lädt...
        X