Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Help von nem Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche mal Help von nem Pro

Folgendes Problem mit China gegen die USA:

Wenn ich mit China spiele, werde ich meistens von nem Humvee Rush feritg gemacht. Ich hab schon alles probiert, was mir eingefallen ist aber ich kann den einfach net aufhalten. Mit ein bisschen Mirco kann man die Humvees so steuern, das sie noch schießen können aber trotzdem außer Reichweite vom Feindfeuer sind.
    sigpic

AW: Brauche mal Help von nem Pro

tja, das ist das problem mit den balanceproblemen bei generals.

als chinese kann man gegen hv rush fast nix machen. wenn der spieler wirklich gut ist, würde ich sagen, ist es gänzlich unmöglich (in 1.04) mit china gegen usa zu gewinnen, außer man hat glück und schafft es seine hvs einzukesseln indem man ne einheit hinten und vorne hinbringt. aber das ist halt verdammt schwer.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      tja, das ist das problem mit den balanceproblemen bei generals.

als chinese kann man gegen hv rush fast nix machen. wenn der spieler wirklich gut ist, würde ich sagen, ist es gänzlich unmöglich (in 1.04) mit china gegen usa zu gewinnen, außer man hat glück und schafft es seine hvs einzukesseln indem man ne einheit hinten und vorne hinbringt. aber das ist halt verdammt schwer.
      Nach 20 Spielen muss ich sagen: China ist einfach Sch****.
      sigpic

Kommentar

nene, china ist nicht scheiße, aber im early gibts gewisse probs einfach.
        china ist halt ne lategame partei. sieht man ja schon am overlord. teure einheiten, die viel aushalten und mächtig bums haben.
        muss man halt wissen wie man spielen will.

und so noch: wenn du die auf nen beitrag beziehst, der genau drüber steht, brauchst du ihn eigentlich nicht zitieren. hier gehts weil er nicht lang ist, aber wenn der beitrag mal nen paar mehr zeilen hat, machts das ganze recht unübersichtlich.

Kommentar

Wenn man mit China nicht rusht dann hat man gegen Humvees schon verloren.Wenn man gleich am anfang ein Gattling hinschickt und danach nochein Gattling + Drachenpanzer + Horchposten dann hat man eigentlich eine Chance sonst aber nicht.Nach über 700 Onlinespielen ach wenn nicht nochmehr weiss man das halt.Und für diejenigen die mich in seiner Buddyliste haben und da nur c.a 400-500 Spiele sehen , nicht wundern ich hab noch andere accounts

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

nene, china ist nicht scheiße, aber im early gibts gewisse probs einfach.
            china ist halt ne lategame partei. sieht man ja schon am overlord. teure einheiten, die viel aushalten und mächtig bums haben.
            muss man halt wissen wie man spielen will.
            lol

Ich hau jeden Chinesen und da ist egal was er macht oder welchen General er hat. China ist im Lategame sowie am Anfang die schlechteste Fraktion.
            Am Anfang verliert man gegen die meisten Rush Techniken der anderen Fraktionen und im Lategame hat man viel zu wenig Credits.

Overlords? Die sind viel zu anfällig, weil sie so extrem langsam und unmobil sind. Die Liste von Einheiten die aus Overlords Kleinholz machen ist ewigst Lang. Da macht man doch lieber mass Maos, besonders mit dem Tank General. Höchstens einen zum Healen.
            Zuletzt geändert von Darthschlott; 19.04.2008, 19:19.
            sigpic

Kommentar

nene, china taugt schon auch was, nur muss man damit einfach anders spielen. das man sich nur noch auf ovis verlassen kann ist schon klar.

Kommentar

nene, china taugt schon auch was, nur muss man damit einfach anders spielen. das man sich nur noch auf ovis verlassen kann ist schon klar.
                Im Endeffekt zieht man sowieso gegen die GBA den Kürzeren.
                sigpic

Kommentar

nicht zwingend. das ist alles eine frage des geschicks und des glücks.

ich selbst spiel eigentlich nur demo gen, bzw ganz selten nur was anderes, wobei ich auch andere fraktionen auch kann. (zumindest wars so, solang ich aktiv gespielt hab, was nun vorbei ist)
                  in der zeit hatte ich auch wenig probleme mit gba. allerdings gabs immer wieder dumme situationen, eigene fehler, glück vom gegner .... wo ich auch verloren hab obwohl es nicht hätte sein müssen.
                  auch gabs einfach bessere als mich. da konnte ich auch nix machen.
                  das problem ist und bleibt einfach das balancing des spiels. es ist nicht ausgereift und das wird sich auch nimmer ändern. trotzdem ist es ein schönes spiel.

gegen den hv+rocket rush gibts recht wenig zu machen. mit S&D (glaub zumindest das es war) wo die reichtweite nochmals erhöht ist, ist es noch schwerer.
                  allerdings kann man mit dem nuke gen zb auf Twilight Flame nach 2,5 Min mit dem ersten Ovi in der Gegnerischen Base sein, vorher schon Maos hingeschickt haben und der nächste Ovi ist schon am Rollen und ein weiterer ist im Bau.
                  Grad gegen GBA ist das verdammt krass, da man gegen nen Ovi so früh eigentlich nur nen Palast mit Rockets als Schutz nutzen kann, (oder als Demo nen paar sehr gut geführte Demobikes, die leider extrem dumm sind). Der Palast ist leider erst in ca 3 Mins fertig. Hab ich mal getestet weil ich damit immer Probs hatte und das meine lieblingsmap im 1on1 war und auch im QM wa sich häufig gespielt hab, diese Map gespielt wurde.

Als GBAler mit 4 Terrors in nem Kampfjeep und danach mit 4lingen kommen (evtl nen paar Scorps) ist dafür wiederrum auch extrem tödlich, wenn man zu beginn mit dem 4 Terrors das nachschublager oder zur not auch die Wafa killen kann.

Du siehst, alles hat vor und nachteile. Gegen jeden Gen gibts nen guten KonterGen, allerdings kann man sich das halt nicht immer aussuchen

Kommentar

Klar hat man mit jeder Fraktion die Chance zu gewinnen nur mit China hat man allgemein die schlechtesten Karten. Was besonders nervig ist, ist der Scud Bug, der meistens von kacknoobs verwendet wird, um das Spiel nicht zu verlieren....
                    sigpic

Kommentar

das mit china und schlechten karten würd ich wirklich nicht so verallgemeinern.
                      ich sehe relativ gleich große chancen für alle, allerdings halt nicht jeder gen gegen jeden.

und das mit dem scudbug ist ja auch kein normales spielen dann. das kann man nicht vergleichen

Kommentar

Ich hab jetzt nicht die Online Erfahrungen in CnC ZH, aber ich denke nen paar gut platzierte ECMs (einer schaltet den Humvee aus und einer wehrt die Rockets ab) müssten denen schon Probleme bereiten, oder den Angreifer zumindest dazu zwingen sich vorsichtig zu verhalten, was dir mehr Zeit bringt.

Oder steh ich grad aufm Schlauch und hab vergessen welches Tier die ECMs haben?
                        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Ich hab jetzt nicht die Online Erfahrungen in CnC ZH, aber ich denke nen paar gut platzierte ECMs (einer schaltet den Humvee aus und einer wehrt die Rockets ab) müssten denen schon Probleme bereiten, oder den Angreifer zumindest dazu zwingen sich vorsichtig zu verhalten, was dir mehr Zeit bringt.

Oder steh ich grad aufm Schlauch und hab vergessen welches Tier die ECMs haben?
                          Die ECM Panzer sind schon gut aber erst mit der Progandazentrale verfügbar.
                          sigpic

Kommentar

jup, ecm haste noch nicht, wenn der mit hv+rockets kommt. später ist die combo nicht so das problem, aber am anfang als rush ist sie einfach extrem stark.

Kommentar

Ich habe auch mal Generals gespielt (ZH). Ich fand den Hummvee-Rush auch immer mies, wenn der Gegner gut damit umgehen kann! Das wohl einfachste wird sein, einen Bunker mit Rak-Zeros, ziemlich zentral zu postieren oder die Gebäude mit Raks zu bestücken. Aber fragt nicht mich, ich hab das Game ewig nicht mehr gespielt! Außerdem hab ich immer mit dem Air-General gespielt!
                              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Lädt...
                              X