Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Help von nem Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Brauche mal Help von nem Pro

das bringt nix mit dem bunker. mit der angesprochenen taktik ausm strategiezentrum (woran man relativ schnell kommt) ist die reichtweite der raks im hv größer als die der raks im bunker.
    hv rush gegen china ist einfach extrem stark

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      das bringt nix mit dem bunker. mit der angesprochenen taktik ausm strategiezentrum (woran man relativ schnell kommt) ist die reichtweite der raks im hv größer als die der raks im bunker.
      hv rush gegen china ist einfach extrem stark
      Der Hum. Rush stinkt einfach. In den Strategiegrößen Starcraft und Wacraft III gibt es so einen Mist nicht, daran merkt man mal den Klassenunterschied.
      sigpic

Kommentar

ich erinnere erstmal nochmal an das mit dem zitat und letzten post .....

desweiteren weis ich nochmal drauf hin, das einfach zu viele balancing probs bestehen und deshalb solche situationen entstehen.

ea wollte mit dem spiel nen mp titel wie wc3 oder starcraft und hat es aber verbockt. ergo haben sie es links liegen gelassen, weil sie sich mit ihren zig generälen selbst ins bein geschossen haben.sie haben erkannt, dass dies nicht zu balancen ist und somit wurde der support eingestellt.
        jetzt denke ich mal, werden sie es mit tw+kw probieren. 2 statt 3 unterfraktionen. bin gespannt was dabei rauskommt.

Kommentar

Nun ja DDM Dawn of War ist mit der neuesten Erweiterung Soulstorm auch super balanced wie ich finde und die haben dort mittlerweile 9 Faktionen von denen jede einzelne sich anders spielen lässt als die anderen.
          Ne balance ist hinzukriegen imo.
          Sogar Age3 ist auf dem besten Weg.
          Schade dass Generals keinen Support mehr bekommt, wärend nahezu genausoalte Spiele wie DoW oder Age3 immernoch Patches und Addons spendiert bekommen.
          Mein Dicker:

Kommentar

ich erinnere erstmal nochmal an das mit dem zitat und letzten post .....
            Hat doch gepasst und 100% genau muss es nicht sein...

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Nun ja DDM Dawn of War ist mit der neuesten Erweiterung Soulstorm auch super balanced wie ich finde und die haben dort mittlerweile 9 Faktionen von denen jede einzelne sich anders spielen lässt als die anderen.
            Ne balance ist hinzukriegen imo.
            Sogar Age3 ist auf dem besten Weg.
            Schade dass Generals keinen Support mehr bekommt, wärend nahezu genausoalte Spiele wie DoW oder Age3 immernoch Patches und Addons spendiert bekommen.
            Unmöglich ist es nicht aber man muss sich schon ziemlich dahinter klemmen und für EA ist das eben zu aufwendig, man produziert lieber ein neues Spiel.
            Zuletzt geändert von Darthschlott; 21.04.2008, 17:00.
            sigpic

Kommentar

ok, da habt ihr recht, möglich ist es, aber eben schwer. sprich, für ea unmöglich ....

was heist, hat doch gepasst und 100% genau muss es nicht sein? du brauchst das posting vor dir nicht zitieren wenn du dich drauf beziehst (in meinen augen bzw das sehen viele so), da gerade bei umfangreichen zitaten dann die übersichtlichkeit drunter leidet und das lesen unangenehm wird.

Kommentar

(in meinen augen bzw das sehen viele so), da gerade bei umfangreichen zitaten dann die übersichtlichkeit drunter leidet und das lesen unangenehm wird.
                Noch unangenehmer ist dein ständiges Genörgel, mach bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Danke.
                sigpic

Kommentar

tja, manche leute wollen antworten auf ihre fragen in den foren. wenn ich aber dann nen sinnloses zusammenkopieren von elends langen zitaten vorfinde, dann hab ich kein bock auf so nen mist zu antworten.

aber wenn du in zukunft keine antworten mehr haben willst .... bitte.

achja nochwas. überleg dir in welchem ton du mit mir redest, klaro, ich kann nämlich auch so. allerdings hab ich dich freundlich drauf hingewiesen und wurde nicht pampig.

Kommentar

Spiel dich hier bitte nicht so auf. Ich mecker doch auch nicht immer an jedem Post rum, nur weil er ein bisschen lang ist, wenn du keine langen Texte lesen möchtest, dann kann ich dir nicht helfen. Außerdem ist das hier ein Forum für Computer Spiele und nicht für nicht für "Wer kann am besten Zitieren" oder "Wer hat die beste Rechtschreibung inklusive den besten Satzbau". Wenn du mir nicht mehr antworten willst, ist das deine Sache. Außerdem war mein vorheriger Satz völlig in Ordnung, wenn du aber überempfindlich bist ist das natürlich eine andere Sache und mit "Tonfall" hat das hier überhaupt nichts zu tun. Ich kopier außerdem nur Texte bis zu ner gewissen Größe.
                    Zuletzt geändert von Darthschlott; 21.04.2008, 23:51.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X