Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will einen Anti-Infanterie Turm zur Basisverteidigung bei den Amis und die Kundschafter könnten auch beim Laufen unsichtbar bleiben. Nein kein weiteres Flugzeg für die Chinesen und auch nichts für die GBA
    Ja, CHaingun und Vielinge in die Luft.
    Ja, Anti-Infanteriepanzer für die Amis, zum Beispiel der M163 ( oder so ähnlich ) Vulcan!
    Dafür der Humvee raus. Obwohl der auch nicht besonders gut ist! Neinlassen wir ihn drin.

Kommentar

Original von devil
      ne dei armen hunde
      die werden dann doch ehh immer wieder überfahren

besser wäre hunde alla selbstmord attentäter
      die sich dann einfach in die lutzjagen vielleicht noch mit clusters oder so
      pff, wenn hunde kommen bin ich für das die gba auch eine tier waffe bekommt

Kommentar

lol was ich mich frag is ob der esel mitfliegt wenn geschossen wird ^^

Kommentar

Hmm, Kampf-Delphine für die USA. Nein das hatten wir schon einmal.

Aber der dumme Esel berbrennt sich doch den A***h!
          Asinus stultus est

Kommentar

Ihr armen Tierschänder :rolleys:

Also auch wenns moralisch fragwürdig ist (ist CnC sowieso ein bisschen), die GBA braucht nen Flugzeug!

Entweder ein Suizid Teil, oder so'n altes Schrott Ding, dafür aber billig.

Dann für die GBA nen anderen Panzer, vielleicht nen russischen T-Series oder sowas.

Kommentar

naja, wenn flugzeug für die gba dann son teil was aus der waffenfabrik kommt un net vom flugplatz starten muss un was nach 2 schüssen oder so abstürzt un dann schaden verursacht da c4 oder sowas drin is. sonst kann der flieger nix machen.

Kommentar

Also wenn EA noch politisch unkerekter sein will, kann es ja Passagierflugzeuge für die GBa machen. Das agt wohl alles. am besten mit einer passenden Mission. Ob die dann wol hinter Gitter kommen?

Kommentar

nö, aber aufn index wie damals dieses sniper spiel...

Kommentar

sniper spiel ? hab ich was verpasst ?

Kommentar

Da gabs doch einmal dieses Billig-Action-Spiel namens "Sniper". Da spielte man nen Profi-Scharfschützen-Killer in nem echt grottigen Spiel. Nur dann kam ja Ende letzten Jahres diese Sniper-Mord-Serie in Washington und Umgebung und da wurd das Spiel einfach indiziert (oder wie die Amis das nennen). Ich glaub 2k1 meint dieses Spiel, oder?

Kommentar

was mich ganz arg stört,sind,das es keine artillerien gibt..einfach ganz normale...
                        und das die usa keine flakpanzer hat

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wie es gibt keine ganz normale Artillerie? Und das chinesische Infernal-Geschütz?
                          Und der US-Tomahawk geht doch auch noch als Artillerie durch würd ich sagen

Kommentar

stimmt...jetzt wo dus sagst...die haben ja echt keinen vernünftigen flakpanzer...mir fällt zumindest keiner ein ^^ obwohl gut....die TOW Raketen der Humvees sind aba eigentlich auch ganz gut gegen air

Kommentar

auch mal ne gute zwischenfrage: was bringt es mehr gegen air? ein paar raketen schützen oder die chaingun der chinesen? ich mein für eine chaingung bekommt man 4 raketentypen.

Kommentar

die chaingun bringt auf jeden fall mehr da sie auch mehr aushält....und + chaingunupgrade haut die sowieso richtig rein ^^

Kommentar

Lädt...
                                X