Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Noobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage wegen Noobs

Ich wollte mal fragen ab wann man sich nicht mehr als Noob bezeichnen soll/muss/kann.

Ich meine ab wann man nicht mehr in ein "only 4 noobs" Spiel eintreten darf.
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber sie beschäftigt mich trotzdem.

cya, Don Alex

hmm...gute frage des kommt immer ganz drauf an würd ich sagen

in dem forum hier bin ich noch auf alle fälle
    aber in anderen von ut2003net.de zB da bin ich keiner mehr. im IRC ist es dann so ähnlich....wenn du oft mit verschiedenen redest würde ich sagen das man keiner mehr is

Kommentar

noobs = newbie

somit neue die noch nicht viel erfahrung haben
      zum einspielen das sie in die matterie finden

Kommentar

Diese Online noobs Spiele sind Betrug leute mit Staats von z.b. 100/2 machen aus kein rush und in 2 Minuten kommen se mit mehreren Panzern in die Basis Sprich anfänger gegen Profi die Betrügen einen nur um zu gewinnen

Kommentar

tjo kannst ja gucken mit wem du spielst wenn da eben so einer is mit 100/2 is das eigentlich ganz klar. Also gehst dann eben raus.

Kommentar

jo stimmt! mach ich übrigens auch! sowas nennt man dann psychologische Kriegsführung...
            greetz
            DICKER

Kommentar

ich finds halt nur dumm ... wenn dann mal nen neuling kommt in nen Noob only game reingeht und dann innerhalb con max 10 misn geplättet wird hat er dann acuh keine lust mehr online auf das spiel ...
              = schlechte einführung in das game

Kommentar

eben ich finde das von anderen die das Game schon voll drauf haben einfach nur beschissen wenn die das machen. Das ist dann einfach nur Punkte geilheit und mehr nicht.

Kommentar

Original von devil
                  ich finds halt nur dumm ... wenn dann mal nen neuling kommt in nen Noob only game reingeht und dann innerhalb con max 10 misn geplättet wird hat er dann acuh keine lust mehr online auf das spiel ...
                  = schlechte einführung in das game
                  ich stimm dir zu

ausserdem isses auch gemein weil die "noobs" wollen halt aweng testen...aber dann kommen die mit den super stats und dann bist du im a***h des is scho irgendwie gemein...

10 misn geplättet wird hat er dann acuh keine lust mehr online auf das spiel ...
                  glaub ich nich umbedingt man sieht ja am anfang denk ich die stats von den Feinden...wenn man sieht das einer scho 100/2 hat dann denk ich mir halt das er halt scho besser is aber gleichzeitig auch das er ein a***h (irgendwie mein lieblingswort) is wenn er extra nur um gute stats zu bekommen auf einen noobserver geht

Kommentar

ja aber anfänger wissen ja nett wie sie die stats sehen von den andern bzw manche wissen es nett ...

Kommentar

hmm ich hab gestern des erste mal online gezoggt ...siehe da es geht ...und ich hab des irgendwie mitbekommen das der 58/5 hatte wollte auch nur testen ob ich mit usa auch klar komm

Kommentar

) naja aber das kannst auch nett wirklich testen wenn so nen depp dich gleich amanfang dich überrent und sich dann noch gut findet , weil er n00bs platt macht
                        tztztz

Kommentar

ich finds auch a bissl blöd allerdings find ich is das in generals nich so das problem dank der anzeige von der win/los statistik....ich weiß aber auch irgendwie nich was manche am noobs plätten so toll finden...also ich spiel zum spaß und nich für meine statistik

Kommentar

Man kann geistisch u. spielerisch 10 Jahre ein noob bleiben...

nene, das hängt auch davon aus, wie du dich einschätzt.
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Und ist man eigentlich noch ein n00b wenn man im SP richtig gut ist und ann sich MP versuchen will? SO wird es dann nämlich bei mir sein...

Kommentar

Lädt...
                              X