Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Noobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm ja eigentlich scho .. weil du in sp ganz andere taktikeb hast als im mp ... weil pc fast immer gleich reagiert und menschlicher spieler immer verschieden

Kommentar

nob oder net nob is ne sache für sich. für mich sind nubs wenn man sagt: bau scud werfer un der fragt was für dinger? oder setz mal nen propaganda turm auf deinen overlord un der meint dann: ne der passt da net druff oder so.

Kommentar

sp und mp kann man wie ich finde nich vergleichen...sp is meiner meinung nach ganz anders aufgebaut....gut man hat den vorteil das man di einheiten und so scho ganz gut kennt aba mehr auch nich...außerdem muss man sich im mp mehr auf den gegner einrichten

Kommentar

man is solange ein noob bis man sich auskennt und es ganz gut spielen kann

Kommentar

gute definition ^^

kurz und prägnant!

Kommentar

lol

punkt aus basta

Kommentar

meiner meinung nach ist man nur solange ein noob, bis man etwas anderes denkt :rolleys:

Kommentar

noob ist ein weiter begriff.

man kan das erste mal online sein und man ist kein noob mehr. man kann aber auch 100 mal online sein und trozdem is man noch ein noob.

Ich denke man ist dann kein noob mehr wenn einem die Leute kennen und wen man sich selber nicht mehr als noob fühlt.

Ich denke auch man ist solange ein noob bis man sich in der Comunity zurecht gefunden hat und man wie gesagt ein gewisser bekantheits status hat

Nun den respekt allen nOObs and Kings zockt wie ihr zocken müsst....

Kommentar

ich habe heute ein freund ins game eingeführt und wir wollten in ein 2vs2 noobs only, ich bin mit rein (ich 14/2 er 0/0) und was sehe was der host hat: 56/0 aber 18 game abbrüche....... damit würde ich sagen, er ist zwar ein noob obwohl er in keine noob games gehen sollte.

Kommentar

aragorn, ich hab mir mal deine sog angeschaut... demnach wären ja alle selbstmörder die 100 oder mehr menschen ermorden Helden... was sind dann die attentäter vom 11. September?
                      ich denke zwar, das du das nicht denkst, aber ich wolte es trotzdem ansprechen...

Kommentar

Noobs

Noobs sind die die einfach aufgeben wenn die 40 Panzer auf sich zurollen sehen

Die habe einfach noch nicht gelernt zu verlieren und es wie ein Mann hinzunehmen.

Kommentar

oder wie man einen koordienierten Luftangriff durchführt...

Kommentar

Lädt...
                          X