Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname hack ? o.O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nickname hack ? o.O

Hi,
    als ich heut Nachmittag online gezockt hatte schrieb jemand mit meinem Nick in den Chat (war schon einem Spiel beigetreten)der hat permanent die Leute beleidigt und hat dann schließlich den Nick von dem Host des Spiels angenohmen und dann dort weitergeschrieben. Ich hatte das schonmal vor 1-2 Wochen, dort hatte er dann meinen Nick falsch geschrieben.
    Ist das ein Hack oda kann man i-wie über den Battlecastviewer den Leuten schreiben?

AW: Nickname hack ? o.O

Uff

Ist natürlich blöd. Denke es ist ein Hack oder ein Bug. Vieleicht kommt ja desbezüglich ein Statement von EA.
    sigpic

Kommentar

Bist du sicher, dass es genau dein Nick war? Also nicht, dass ein O durch eine 0 ersetzt wurde oder sowas?
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja hat genau gestimmt, als der dann den Name vom Host annahm hat er auch genau gestimmt und ausserdem war ja keiner im Spiel der einen ähnlichen Name oda sowas hatte

Kommentar

Lol, hört sich echt bösartig an.

Denke mal, dass wird ein Hack sein, per Tool im Hintergrund. Erbärmlich
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Nicht nur bei dir es ist auch bei mir sehr oft so...

Kommentar

Lädt...
            X