Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbruch zuviel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsabbruch zuviel

Also... ich hab im Inet gezockt... gegen so einen bescheuerten Lamer, wie es sie überall giubt, der baut direkt in meine Base nen Raketenwerfer.... naja das hab ich den natürlich net gegönnt und verbingsabbruch gemacht (denke das versteht man... ) abre plötzlich hab ich 2 Verbindungsabbrüche auf meinem Konto ....

base absichern ist schön
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wer in dem Fall der Lamer ist, ist ja wohl klar .. oder ?

Kommentar

also....

der erste seiner bulldozer baut einen reaktor, der zweite fährt zu dir und baut die patriotbatterie.

ich geh mal davon aus das es ne kleine karte war, weil ansonsten der weg für bulldozer zu lang wäre...

auf kleinen karten baut man aber eigentlich reaktor mit ersten und kaserne mit zweitem. also hättest du nur 2 rokettypen bauen müssen. jeder 3 schuss und der bulldozer wäre geschichte gewesen.

weiss net warum man da unbedingt sonen discmist machen muss....

Kommentar

Weil ich nur GBA spiele. Da hat man da keine Chance mehr. Ich habe allerdings auch nicht mit so einem Scheiss gerechnet. Er kam rein baut son ding und da meine Kaserne noch net fertig war, war er vorher fertig... Ich hatte also gar keine ´Chance mehr. Also sag mal ehrlich hätte ich ihn unfair gewinnen lassen sollen? Er hatte stats von 38/15 und jetzt ratet mal wodurch?

PS: Wir hatten im übrigen No Rush ausgemacht. Das lief in etwa so ab.

Ich: Hi
          Er:Hi
          Ich: No Rush k ?
          Er: k

Und praktisch gleich darauf kam er in meine Base. Ne sry aber in so einem Fall sehe ich nicht ein, dass er da einen Punkt bekommen soll.

Kommentar

tja ich würde sagen. IS auch ne taktik. wenn nicht die beste aber es is eine...

Kommentar

das is keine taktik :rolleys: taktik hat was mit nachdenken und können zu tuen...zu sowas brauch man kein gehirn, das kann auch eine 0815ki.

@sheep

aber mal ehrlich....das is doch net verbindlich. wenn du schon so naiv bist, dann is des auch dein fehler...und wieso bei gba deine kaserne da nochnich fertig ist versteh ich nicht....alle gbaler die mich bis jez geschlagen haben bauen mit dem 2. arbeiter ne kaserne...

Kommentar

verstehe langsam net was hier los. Du meckerst rum weil er dich rusht. Wenn du sowas zlässt darfst halt net online zocken. Ich finds viel lamer wenn ich gegen Leute spiele die sich einbunkern um dann Atombomben abzuwerfen!
                Darüber reg ich mich alletrdings net auf, weil ich denke dass das zum Online zocken dazu gehört genauso wie Rusher. Außerdem würde ich jedem GLAer nen Rush empfehlen. SO hättest du ihn warscheinlich auch noch gekriegt weil er dann ja einen Buldozer in deiner BAse hatte!
                Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Original von Adstriker
                  verstehe langsam net was hier los. Du meckerst rum weil er dich rusht.
                  WEIL WIR NO RUSH AUSGEMACHT HABEN! Ja aber seitdem vertraue ich darauf auch nichtmehr....

Darüber reg ich mich alletrdings net auf, weil ich denke dass das zum Online zocken dazu gehört genauso wie Rusher.
                  Klar... Idioten gehören zum Onlinespielen dazu.. genau wie n00bs und alles andere. Aber das ändert nichts daran, dass es einfach nur billig ist, sich so Vorteil zu verschaffen.

Außerdem würde ich jedem GLAer nen Rush empfehlen. SO hättest du ihn warscheinlich auch noch gekriegt weil er dann ja einen Buldozer in deiner BAse hatte!
                  Er kann ja auch keine neuen bauen, stimmts? :rolleys:

tut mir leid aber ich gehöre nicht zu den Leuten die einfach zu doof für Strategie sind und rushen.
                  Einbunkern tuhe ich mich genau so wenig.. ich greife öfters mit kleineren Truppen an (ähnlich wied er PC nur besser ) und manchmal mit einer größeren. Immer unterschiedlich da kommt keine langeweile auf.
                  Nun mal zu den ganz schlauen heir die meinten es besser zu können, und es bestimmt nicht können!

Ich hätte die die Raketenstellungen zerstören können und den Bulldozer .. klar. Aber bis ich damit fertig gewesen wäre, hätte er mit einer Armee vor meiner Tür gestanden, weil ich ja bis zur Zerstörung dieser Teile praktisch gelämt gewesen wäre.

Kommentar

Sheep, ich glaube, dass du hier der Lamer bist. Nur weil ihr ausgemacht habt, dass nicht gerusht wird, heißt das nicht, dass du einfach den Stecker ziehen darfst.
                    Und wer behauptet, dass Rusher keine Ahnung von Strategie und Taktik haben, ist ziemlich dumm. Rusher wollen doch nur schnell Punkte in den Quick Matches bekommen. Ich glaube mal, dass sie in den Custom Games in der Lobby nicht rushen, wenn's erlaubt ist.
                    Disconnecten würde ich höchstens bei Cheatern, nicht bei Rushern, egal ob ausgemacht oder nicht. Außerdem bekomsmt du ja sowieso -1 Punkt, also, was bringt's dir ?

Kommentar

TheSHEEEP ich wußte schon immer, dass Du ein Vollidiot bist.

Kommentar

Original von Der Jäger
                        TheSHEEEP ich wußte schon immer, dass Du ein Vollidiot bist.
                        Also ausfallend sollte man nicht werden.
                        Da fragt man sich wer der V******** ist.

Und bei so einem Rush würde ich, wenn no rush ausgemacht ist, auch die Verbindung trennen.

Kommentar

Lädt...
                        X