Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WorldBuilder...???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WorldBuilder...???

Hallo zusammen!

Ich hab den WorldBuilder, aber das ist ja alles auf englisch und sooo gut kann ich das auch nicht!

Wo bekomme ich denn eine deutsche Version davon?
    ??? ...oder gibt es etwa gar keine.... ???

schon mal!!!
    "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? ..." (Gandalf)

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden."(H.d.R.)

sigpic

AW: WorldBuilder...???

Soweit ich weiß gibt es nur einen deutschen WB für ZH. Musste mal die Downloadsektion von CnCHQ durchstöbern. Klick

Wenn du hilfe brauchst beim Erstellen von Karten Klick. So kann man das Englische besser verstehen!

MfG Den
    Zuletzt geändert von Dean; 16.05.2008, 21:13.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

:bigthx:

Oh Super, vielen Dank!!!

Da finden sich viele sehr schön anzusehende Maps, werden gleich mal testen, wie die sich spielen lassen !!

Aber eigentlich wollte ich wissen, ob es den WorldBuilder auch auf deutsch gibt, weil für Englischmuffel ???

... und dann noch etwas:

beim Spielen auf inoffiziellen Maps (2 Leute im Team gg. 2PC-Gegner auch ein Team) passiert folgendes :

Die PC-Gegner fangen entweder das Bauen nicht an, oder bauen was das Zeug hält Truppen ohne Ende, aber werden nicht aktiv, also greifen nicht an, oder verfolgen wenigstens feindliche Einheiten !
      Die machen einfach NICHTS !!!

Was ist das denn ???

Wer kann uns das erklären ???

Schon mal Danke!

Haben schon Tac.Kill.... gefunden. Ist alles super erklärt, werden das Ganze in einer ruhigen Minute oder Woche ausprobieren!
      Bleibt immernoch die Frage, warum das mit den Computergegnern nicht funzt ???
      Zuletzt geändert von butterfly; 16.05.2008, 21:46.
      "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? ..." (Gandalf)

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden."(H.d.R.)

sigpic

Kommentar

Vllt. ist die KI auf den Maps nicht richtig definiert. Musst du mal die Map im WB laden und dei KI definiern.(Steht auch bei Tac.Killer)
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

... danke Den, bin noch völlig neu und hab von fast nichts ´ne Ahnung, werd´s aber mal versuchen !!!

MfG butterfly
          Zuletzt geändert von butterfly; 18.05.2008, 14:17.

sigpic

Kommentar

haste nun deinen WB in DE

wenn nicht dann klickste mal hier
            Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Lädt...
            X