ich hab einen nach einer guten partie endlich geknackt, dann tauch das einer oder mehrer bla bla auf ich stimme gegen ihn und bekomme den Disc. auf meine Liste, warum das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gegner disc und ich bekomms ab
Einklappen
X
-
ich über setze mal:
Ich habe nach einer guten Partie C&C Generals endlich die gegnerische Basisverteidigung zerstört und war in einer sehr guten Position um ihn endlich Vernichtend zu schlagen, als plötzlich die Meldung kam "zu einem oder mehreren Spielern wurde die Verbindung unterbrochen, stimmen sie ab ob er hinaus geworfen wird !"
Ich habe gegen ihn gestimmt und nun ist meine Statistik durch seinen Disconnect belastet.
Kommentar
-
Das passirt mir auch manchmal das liegt manchmal daran das der Gegner keine lust hat zu verlieren und dann ziht die feige sau den Internet Stecker, und zack hab auch schon 2 Verbindungs abbrüche , und 2 Siege und 0 Nieder lagen, jetzt denken sicher auch einige wenn sie das sehen oh, das ist wohl auch so ein Disconnecter , find ich echt scheisse
Kommentar
-
na dann wären es ja keine spezialwaffen mehr
außerdem würde das dann das ganze prinzip von cnc generals zu nichte machen. Der sinn war ja, dass man sich NICHT einbunkern kann
---
eins versteh ich aber nicht: ich hab (angeblich) 4 beiträge geschrieben, und der über mir (sorry,ich kann grad nicht nach deinem Namen gucken :-() hat 25 beträge. er ist level 6 und hat was mit 200 Exp, ich hab aber immernoch 1 exp und brauche 10 für's nächste "level"... kann mir mal einer dieses "system" erklären?
Kommentar
-
genau...wenns so superwaffenabwehr teile gibt würden direkt alle meckern das das game zum bunkergame wird...da man ja ne ziemlich gute verteidigung aufbaun kann, diese aber durch superwaffen leicht zu plätten sind was dann aber ja nich mehr möglich wär
Kommentar
-
NUnja ich kann dir eins sagen mit 7 oder 8 wird es auch nciht besser! Das bezieht sich glaube ich auch auf dei Zeit wo du im Forum aktiv bist. Also, nichtz so wie bei Gothic2
Kenne ich dich zufällig aus dem World of Gothic Forum?
Edit: Achja, was ich noch sagen wollte
Das hat nichts mit dem Tema des Threads zu tun. Aber mir soll es geal sein
Kommentar
-
... und weils nen Haufen Internet-Gebüren mach!
Zitat von Bin Looser Was ich vermisse sind abfang anlagen für die sperwaffen, sowas wäre auch nicht schlecht gewessen !
Kommentar
Kommentar