die stinger stellung wehrt den Plasmastrahl ab ? das is mir aba ziemlich neu ich glaub da vertuhste dich en bischen....ich glaube du meinst die benzinbombe welche aber nich die sperwaffe ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gegner disc und ich bekomms ab
Einklappen
X
-
Original von G@meSt@r
NUnja ich kann dir eins sagen mit 7 oder 8 wird es auch nciht besser! Das bezieht sich glaube ich auch auf dei Zeit wo du im Forum aktiv bist. Also, nichtz so wie bei Gothic2
Kenne ich dich zufällig aus dem World of Gothic Forum?
Edit: Achja, was ich noch sagen wollte
Das hat nichts mit dem Tema des Threads zu tun. Aber mir soll es geal sein
1. ich bin nicht bei WoG registriert (nur bei JoWooD und gothic-ii.de)
2. "heerführer" war nur zufall(schrott name, wenn ich es mir im nachhinein überlege...)
---
ich find CnC Generals eigentlich ziemlich gut, nur die Kampagne hätte man besser machen können... finde ich...
Innos sei mit euch
Kommentar
-
Denke, dass liegt vielleicht sogar an der eigenen Verbindung. Nicht der Gegner ist rausgegangen sondern Du.
Das gleiche passierte mir auch aber absichtlich - manche Games gehen mit Modem gut, andere nicht.
Hatte gestern einen Quickie, bei dems gar net ging. Plötzlich Verbindung weg und dann wie oben auf den Screens.
Hab später einen meiner Gegner nochmal in der Lobby gefunden. War überrascht, als er mich fragte, warum ich aufgegeben hab, wo das Spiel doch grad 5 Minuten lief.
Frag mich nur, warum ich dann so nen Bewertungsdingsbums bekomm. Hab jetzt auch nen Disco
Kommentar
-
Original von Offroader
Ich hab das erst vohin herausgefunden cool.
Hab nämlich sowas shcon vermisst. )))
Achja - jeder Transportheli der USA kann auf nem Flughafen repariert werden.
Nur mal so nebenbei.
Kommentar
Kommentar