Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk auch Probleme????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk auch Probleme????

Guden zusammen!!!
    Da man ja noch nicht Online spielen kann hab ich heute ma ein Match im Netzwerk gegen meinen Bruder gezock... Doch was musste ich fesstellen!!! Das Spiel lief total langsam so als hätte ich 500 Mhz... Zwar war der Rechner meines Bruders nich der Stärkste 1500Mhz aber trotzdem hätte es ja wohl schneller laufen müssen?? Ich habe das Spiel gehostet mit 1800 Mhz un eigendlich hätte es ja flüssig laufen müssen!!! Woran lag das???
    Und meit ihr es ist für die Leute die einen Router (wie mich) besitzen mal irgendwann in diesem Leben noch möglich Online zu spielen???

Sag mal bitte beide Systeme, mit RAM, Graka usw...

Kommentar

System:
      P4 1800Mhz
      512SDRam
      Geforce 4Ti 4200
      SoundBlasterLive 5.1
      Ich spiele auf 1024 Auflösung und Details auf High.
      Bei mir läuft das Gefecht aber super flüssig und die Kampagne ist auch Spielbar.
      Kann das an dem Pc meines Bruders liegen???
      Aber der hat doch nicht gehostet!!

Kommentar

Nach einer Zeit wird das schneller. Das ist nur am Anfang so.

Also so war es bei mir gestern als ich mit jemand gezockt hab.

Kommentar

vielleicht ist das andere system zu langsam ... weil im netzwerk passt sich das immer dem langsamsten an ...
          deswegen mal die einstellungen am anden pc en bissel runterstellen eventeuell hilft das

Kommentar

geht ihr über irgend eine billig switch oder hub? ich hab hier nen 5er der geht schon in die knie wenn 4 mann zocken un der andere schiebt dann noch ma eben ein paar 100mb durchs netz auf eine der andern switches die wir hier im haus haben...

Kommentar

Lädt...
            X