Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN Problem - Unsyncron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAN Problem - Unsyncron

HI, sorry, ich glaub sowas gabs hier schon öfter, aber ich hab nichts gefunden und wir sitzen gerade iner LAN und ham wieder mit C&C Generäle Stunde Null Probleme.

Wenn wir zocken wollen kommt irgendwan auf englisch die Meldung, dass die Daten der Spieler UNsyncron geworden sind, und das Spiel geht zuende.

Zudem läuft das Spiel ziemlich langsam.

- C&C TiberiumWars klappt total problemlos und flüssig im Netzwerk.

- Ich weis dass es wohl übers Internet klappen könnte, aber das müssten wir durch alle Spieler teilen!?

- Wir Spielen mit dem SchockWaveMod 0.95, mit der original Stunde null haben wirs noch nicht probiert, werden wir aber bald machen, dann schreib ich ob es wenigstens mit dem tut.

- Patch 1.04

- Wir ham alle die Org CD und keine Cracks, ISO´s, Emualtoren etc.

Wär super wenn ihr uns so schnell wie möglich helfen könntet

EDIT: Hab ich grade entdeckt: "Online/LAN Mismatches:
    Seit irgendeinem Patch (ka, welcher) treten vermehrt Synchronisationsfehler auf, die ein Online- oder LAN-Spiel mal eben beenden und für ein Ansteigen des Disconnect-Zählers sorgen."
    Also siehts nich so rosig aus???
    Zuletzt geändert von B. Eagle; 21.05.2008, 17:40.

AW: LAN Problem - Unsyncron

Ist zwar alt der Thread aber egal.
    es kommt oft dann vor,wenn irgendjemand das spiel modiefiziert hat.Man kann zwar dem spiel beitreten (vorausgesetzt beide haben die selbe Version), aber nach spielstart kommt sofort die Nachricht ASYNCHRON (KEIN ZITAT).

Der schockwavemod könnte der auslöser sein AUCH wenn ihr ihn beide habt
    Zuletzt geändert von The Rage; 24.07.2008, 13:28.

Kommentar

Lädt...
    X