Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe problem mit http-proxy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe problem mit http-proxy

Ich gehe über ein Netzwerk ins Internet (ISDN). Auf den Server PC, der mit dem I-net verbunden ist habe ich als Proxyserver Jana 2 eingerichtet. Nun will ich natürlich auch Generals übers Internet spielen. Aber, wie geth das?

Bitte helft mir!!!

wenn du alles rivhtig gemacht hast, einfach auf "Online" klicken... allerdings machen zZ noch viele User mucken... les dir am besten mal die readme zum 1.3er Patch durch...
    greetz
    DICKER

Kommentar

Also irgendwie verstehe ich dich nicht! Und es klappt immer noch nicht

Kommentar

ja ich versteh mich selbst nicht... Also was ich sagen wollte war, daß du eigendlich nur in Generals auf "Multiplayer--->Online" klicken mußt. Dann noch auf "Direkt Verbindung" und die IP von deinem kollegen eingeben... Aber zur zeit macht Generals noch probleme mit routern speziell im Internet. Zieh dir am besten mal den Patch 1.3 und les dir die dazu gehörige readme durch...

so, verstanden?
        greetz
        DICKER

Kommentar

ja, habs verstanden

Kommentar

Hats auch was geholfen?

Kommentar

Nö, denn ich habe keinen router! Mein PC (Client) ist mit einen anderen PC (Host), eine Internetverbindung hat übers Netzwerk verbunden. Auf den Host ist ein Programm namens Janaserver 2, welches mir ermöglicht mit meinen PC übern Host PC ins Internet zu gehen.

Und Gernerls funktioniert halt nicht mit dieser Methode! Also wenn jemand eine Idee hat wie ich trotsdem Gernals übers I-net spielen, der soll mir mal helfen!

Kommentar

So, nun eine nur noch ein Problem: Und zwar muss ich bei mein UDP Proxy "Lokalen Port", "Zielserver" und "Zielserverport" eingeben. was ich bei "Lokalen Port" und "Zielserverport" eingeben muss weiss ich, aber bei "Zielserver" muss eine IP eingegeben werden, weis jemand welche?

Kommentar

wir ham mal ne lan gemacht (dsl)
                  da ham wir winroute benutzt das das ermöglicht das einer (einwahlrechner) den andern inet freigegebn hat und das ging dann bis zu 4t weil wir nett mehr waren aber mehr gehen auch .... jedoch über hub bzw switch

ja und halt beim einwahlrechner alle ports und udp freigeben

Kommentar

Und wie macht man das mit Winroute?

Kommentar

Lädt...
                    X