Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Background-Kampf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was fürn kampf meint ihr ??

ich hab nur ein hintergrundbild mit ein paar einheiten ,aber da bewegt sich nichts ,ist das normal anders ??

Kommentar

die gla greift ne stellung der amis an un die gla verliert ordentlich. is son kampf in einer stadt.

Kommentar

sieht ziemlich fett aus meiner meinung nach....ich würd mich irgendwie aufregen wenn ich den kampf nich hätte ohne scheiß....hab mich scho erwischt ca. 10 minuten davor zu hocken und einfach zuzugucken

Kommentar

und? wer hat gewonnen?

vielleicht einfach das ding mit den chinesen installieren, hab aber keine ahnung wo mein bruder das herhat...

Kommentar

mic interessiert der kamf nicht und da ich ihn schon beim freund gesehen hab weis ich auch was da passiert

Kommentar

Das kann nur an der Graka liegen. Ne GF2 MX? Die bremst wohl sicher auch nur Deinen Rechner aus.

Generell frag ich mich, wie einen der Hintergrund stören kann. Erstens sieht man den nicht ewig. Zweitens isses doch n nettes Feature.

Das gleiche bei Nascar 2003. Erst jammern alle über den miesen Menüsound im Hintergrund. Jetzt, wo man Boxengeräusche usw. hat, wolln se das net haben.

Kann ich net verstehen sowas.

Kommentar

Kann dir leider nicht helfen, aber so ein thread gehört eindeutig in das Support Board!
                nämlich:
                http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=577&sid=
                Also bitte guckt euch vorm schreiben ein bischen um...

Kommentar

Original von 2k1
                  die gla greift ne stellung der amis an un die gla verliert ordentlich. is son kampf in einer stadt.
                  warum gla ?????
                  is doch gba

Kommentar

GLA=Global Liberation Army=Name im Englischen
                    GBA=Globale Befreiungs Armee=Name im Deutschen

Manche von denen die die engl. Version haben oder sich schon lange vor dem Release mit dem Game beschäftigt haben haben sich GLA einfach angewöhnt. (Wie ich!)

Kommentar

oh ok wusst ich nich sry

Kommentar

@ der dofe

Das prob hab ich ja auch!!! Eigentlich sollte da ein kampf sein, der fehlt bei mir.....der hotline-Fritze hatte kein plan davon, dass da ein kampf läuft :bang:

Was hast du fürn system?????

Kommentar

Klar doch.

Bei allen die so 900 MHZ haben, läuft das Game langsam aber ruckelt net. Es läuft einfach nur langsam.
                          Schaut doch einfach mal wenn ihr eine Partikelkanonne oder so gebaut habt, ob die 4 Minuten auch richtige 4 Minuten sind. Und nicht 12 Minuten ^^

Empfohlen wird 1.8 GHZ mind.

Kommentar

also ich hab 900 Mhz und bei mir läuft alles perfekt ( alles hochgedreht ) das einzigste was wirklich en bischen langsam läuft sind die zwischensequenzen aba sonst läufts perfekt...auch bei effekten wie ner atombombe etc. ^^

Kommentar

Lädt...
                            X