Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Mission 6: Da ist doch der Wurm drin!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China Mission 6: Da ist doch der Wurm drin!!

Ja Hallo erstmal. Ich bin hier der Neue. ZU meiner Frage wie kriege ich Mission 6 von den Chinesen hin??? Die zum total scheiße!! Ich saß den halben Nachmittag dran aber ich kriege es nicht hin!!! Helft dem hilflosem Noob!!

ich sag nur eins....viel spaß...ich hab die mission in 3 stunden geschafft sorry aba die mission find ich auch übertrieben schwer ( hingegen mission 7 is wieda einfach ) mein hauptproblem waren am ende diese dummen häuser...du kannst höchstens versuchen durchzurushn den radarwagen zu plätten und dann kannste ohne problem mit deiner black lotus auf die brücke

Kommentar

Ich habs versucht aebr ich schaffe es einfach nicht! Entweder die beharken sich selber oder sie werden von den RPG-Schützen zerstört!

Kommentar

jo ich sach ja....des haus is das prob...ich habs nach mehreren versuchen endlich geschafft das haus zu killn...dann wars nimmer allzuschwer.... kleiner tipp schick infanterie vor die bazooka schützen im haus schießen somit zuerst auf die und das dauert dann natürlich en biscen länger bis die die plätten in der zeit von hinten mit tanks drauf ich hoffe ich konnt dir helfen

Kommentar

einige einheiten an basis lassen
          geld verdienen mit ölpumpen und hackern und un kisten
          dann einige einheiten vorne lassen da wo immer die mobs ankommen

dann kleine arme zusammen bauen und rechts die brücke hoch ... da oben kannst dann die waffen fabrik von gba einnehem mit der black lotus und dann weiter nach oben ziehen ...

wenn da alles geplätet hast oben rechts über die brücke und alle einheiten die rpg stellunge kaputt machen lassen ...

dannd dei black lotus auf die brücke schicken ...

das stadion wo die mobs als rauskommen hab ich garnett zerstört ...

Kommentar

Hmm gar nicht schlecht. Ist da oben auch eine GBA-Kaserne>? Mit Terroristen könnte man es vieleicht schaffen?! Kann man dann auch BOmben-LKW's kaufen?

Kommentar

ne da is keine kasserne da is ne waffenfabirk ^^
              damit kannst dann die std fahrzeuge bauen ...

nein bombentrucks nett da du palast & schwarzmarkt dafür brauchst aber weiter oben kannst du noch nen geheimlager von denen einnehmen und dann geht das!

edit: vorausgesetzt genügend geld vorhanden

Kommentar

Ich ab diese Mission geschafft ohne ein einziges Gebäude zu zerstören.
                Ich hab ein paar (9) Gatlingpanzer als Verteidigung zurüchgelassen, hab mir Schwarze Lotus geschnappt, bin auf der rechten Seite der Karte so weit es geht nach oben gelatscht (Gegner können Schwarze Lotus nicht sehen --> Tarneinheit). Dann habe ich auf die linke Seite gewechselt, hab die 2 Marodeurpanzer deaktiviert, bin zwischen den Stingerstellungen durch gerannt( wurde kurz aufgedeckt).

Voilà, Mission geschafft. In 10 Minuten.

Hoffe, ich konnte helfen.
                cya, Don Alex

Kommentar

Hi!!

Eigentlich iss die Mission voll einfach!! Zur Verteidigung nur ein paar Männchen in ein Haus tun und dann mit ein paar Panzern die Stinger kaputt machen und die Marodeurs und so hinhalten und dann schnell auf die Brücke gehen!! Easy

cYa Couperhead

Kommentar

irgendwie frag ich mich nu echt warum ich dafür so lange gebraucht hab ^^

Kommentar

Ich bleibe bei der Meinung: Wenn man nicht so erfahren, bzw. winfallsreich ist, ist die Mission knüppelhart. Habs jetzt auch hingekriegt. Das Problem bei mir war: Ich wurde auch kurz aufgedeckt. Nur ganz kurz. Dann war ich schon wieder tot.

Kommentar

des prob kenn ich....hab mehrere black lotus in der mission verlorn ^^

Kommentar

Is das die Mission mit der Eisenbahnbrücke?

Habs anders gemacht.

Rechts rum - mit 2 Drachenpanzern und BL den gegn. Waffenhändler übernommen. N paar Meneckies gebaut (Rocket und MG). Nach Norden weiter (Achtung auf die komischen Minen) und vorm Bahnhof postiert. Immer wenn neue Gegner kamen, waren die gleich weg.

Dann mit GBA Jeep die Gegend abkämmen und Feinpos merken. Die 2 Läger übernehmen.

Noch 4 Drachenpanzer rechts rum nach Norden. Über die Brücke. Gucken das keiner kommt, die Stinger weg und BL auf die Brücke. War nach n paar Minuten gemacht.

Kommentar

ich habe rechts alles zerstört dann bin ich einfach mit black lotus zur brücke gegangen

Kommentar

HAHA jo so hab ichs auch gemacht war voll einfach

Kommentar

Lädt...
                              X