Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Mission 6: Da ist doch der Wurm drin!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rechts hab ich garnchichts gemacht ^^
    meine einzige geldquelle warn die hacker

Kommentar

Hä? Schwer?

Ich glaubs net, was seid denn ihr für Looser, haha.
      Ich hab alle Missionen bei China und Usa durch auf Hard.
      Da war keine Schwer und du spielst wahrscheinlich noch auf leicht.

Ich hab die Mission schnell geschafft ghabt ("nach 3 Stunden" haha Noob). Baust ein paar (4) Flammen Panzer und ein paar (5 Gatlings) und gehst rechts rüber, danach rauf bis zur obersten Brücke. Lässt 2 Gatling Panzer am Bahnhof stehen (immer zurest auf die Rpg's). Und du gehst mit dem Rest weiter nach oben, bis zur Brücke dort machst mit 2 Flammenwand direkt auf die Brücke und 2-3 Gattlings dahinter jetzt lockste jede einzelene Einheit auf die Brücke. Die mobs sind kein Problem die sterben glei in der Falmmenwand......

Als Geldquelle haben mir die Hacker gereicht und wenn mal ein paar Einheiten verlierst, glei nachbauen.

Kommentar

looser sind wir noch lange nich und außerdem spiel ich auf mittel....kann ja sein das du besser bist aba deshalb sind wir noch langen nich schlecht

Kommentar

RE: Hä? Schwer?

Original von SchwarzEngel
          Ich glaubs net, was seid denn ihr für Looser, haha.
          Ich hab alle Missionen bei China und Usa durch auf Hard.
          Da war keine Schwer und du spielst wahrscheinlich noch auf leicht.

Ich hab die Mission schnell geschafft ghabt ("nach 3 Stunden" haha Noob). Baust ein paar (4) Flammen Panzer und ein paar (5 Gatlings) und gehst rechts rüber, danach rauf bis zur obersten Brücke. Lässt 2 Gatling Panzer am Bahnhof stehen (immer zurest auf die Rpg's). Und du gehst mit dem Rest weiter nach oben, bis zur Brücke dort machst mit 2 Flammenwand direkt auf die Brücke und 2-3 Gattlings dahinter jetzt lockste jede einzelene Einheit auf die Brücke. Die mobs sind kein Problem die sterben glei in der Falmmenwand......

Als Geldquelle haben mir die Hacker gereicht und wenn mal ein paar Einheiten verlierst, glei nachbauen.

Tztztztztztz........wenn du ein wirklich guter Spieler sein willst dann motze nicht über andere die vielleicht nicht so "super" sind wie du. Andere als Looser zu beschimpfen.........da denkt man sich: Lieber ein schlechter Spieler als so ein Prolo wie der.

cya, Don Alex

Kommentar

Lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner.

Kommentar

Ts ts ts... :rolleys:
              Was besseres zu tun, als hier Leute zu beschimpfen haste wohl auch nicht, oder? Wenn hier einer nen n00b ist, dann bist du das, denn richtige CnC Spieler haben es nicht nötig, mit ihren Ergebnissen zu prahlen und andere niederzumachen... *schuettelvorwiderwärtigkeit*

Achja: Passt jetzt zwar nicht (richtig) zum Thema, aber wollte ich trotzdem sagen: Ihr kennt doch die Allianzmission in Hollywood (Yuris Rache), oder? Die mit dem Flughafen und den 3(?) Fleischwölfen. Durchschnittsdauer: 45 Minuten. Ich habe 3,irgentwas STUNDEN gebraucht!!! Dabei dann zwar fast keine Einheit verloren, aber trotzdem. Mein Freund hat gesagt, die Mission war billig, ich hab so lang dafür gebraucht...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Musst dich nicht schämen. Hauptsache, du bist weiter: so was ähnliches hatte ich auch mit dem Hauptprogramm Alarmstufe Rot 2. Alle Missionen hab ich (auf leicht) auch ziemlich locker hinbekommen, bis zur (ich glaub) fünften US-Mission, das ist die wo man als Amerikaner die Sowjets vom Pentagon vertreiben und das Weiße Haus befreien muss. Durchschnittszeit war irgendwas mit knapp einer Stunde und ich...

...hab VIEREINHALB (!) gebraucht!

Kommentar

bin auch erst hängen geblieben aber mit 4 gatling panzern und 2 feuer teilen ist das stadion schnell schrott, gatling gegen die wischmobs und flamer gegen das stadion

Kommentar

4 1/2 Stunden is ja noch gar nix. In der letzten hab ich 5 Tage (wirklich Tage) gebraucht (gegner gekillt über 10000)

Kommentar

Ich fand die Mission eigentlich ziemlich leicht hab einfach viele Bazooka Typen und Rotgradisten gebaut und dann rechts über die Brücke und schnurstracks zur Brücke, nicht viel gekämpft sondern lieber gerannt

Kommentar

Mich beschleicht das beklemmende Gefühl das du das schonmal gesagt hast!
                        NUnja ich wollte uch nur noch sagen, dass ich auch auf Mittel spiele! So! Jetzt bin ich es los geworden! Und für China Mission 7 habe ich auch sehr viel Zeit verbracht! und über 1000 GBAler gekillt! Aber trotzdem ahbe ich es geschafft!

Kommentar

also ich hab auch auf hart gespielt (bin 3 mission usa, china und gba durch) und die 6 mission china war eine der schwersten, ich hatte nur das prob das aus dem stadion zu viele "irre" rausgekommen sind, die kommen aber erst wenn man auf die obere kartenhälfte vordringt (kann sein das ichs mir nur eingebildet hab) jedenfalls bin ich nicht raus aus der base, hab rund um die base die häuser mit soldaten besetzt und dann ne fette armee zusammengestellt, hab aber nur $ durch die hacker bekommen *lol* hat deswegen ziehmlich lange gedauert.

Kommentar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Hab sie auch endlich geschafft! JAAAAAAAAAAA!!!
                            Mein Fehler war: ich hab voher immer zu viele Einheiten zum Basis bewachen abkommandiert --> ich war zu defensiv. Jetzt bin ich mit meinen ganzen Panzern in den Angriff gegangen und es hat gefunzt! Und ich hab rausgefunden, wie die Hacker Geld hacken

Kommentar

ihr erzählt ja nen kompletten scheiss verdammt nochmal mission 6 ist nicht schwer aber mission 7! die ist wirklich schwierig zu knacken kleiner trick gibts solange man weniger als 5000 besitzt feuert der scud sturm nicht!!!

Kommentar

Wir ham ja net gesagt, dass Mission 7 nicht schwer ist Die übertrifft alles sogar bei weitem! Ich verlier am Anfang immer zu viele Einheiten, aber das tut jetzt hier nix zur Sache. Hauptsache, man agiert in Mission 6 immer schön aggressiv, dann geht das.

Kommentar

Lädt...
                                X