Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC online geht nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer PC online geht nicht mehr

Bis heute konnte ich Generäle und auch Stunde Null online spielen.

Nun habe ich mir einen neuen PC zugelegt und diesen und meinen alten Rechner zusammen an den Router angeschlossen. Beide kommen problemlos in die Lobby und es ist auch möglich Spielen beizutreten.

Doch ich kann mit keinen der beiden PCs egal ob bei Generäle oder Stunde Null mehr ein Spiel eröffnen. Wenn ich ein Spiel aufmachen möchte komme ich eine Minute lang in meinen Raum, danach erscheint einen Text Nachicht im Chatfenster ---Spiel konnte nicht erstellt werden----
    Des weiteren sind alle meine Games nicht mehr in der Lobby sichtbar.

Was ist da los? Muss ich etwas an den Lan Optionen verändern?
    Ich hoffe auf Hilfe.

THX
    Zuletzt geändert von geldmann4; 01.06.2008, 02:56.
    Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

AW: Neuer PC online geht nicht mehr

Also man kann zumindest sagen, dass du nicht gleichzeitig mit beiden Rechern zocken können wirst. Zu dem Rest kann ich leider nicht viel sagen. Außer du hast evt irgendwas an deinem alten Rechner umgestellt.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
    X