Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung zur Serverliste!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Verbindung zur Serverliste!!

Hi!!

Ich hab ein Problem!! Immer wenn ich Online spielen will, kommt das keine Verbindung zur Serverliste hergestallt werden konnte!!

Ich hab 1.3 und surfe mit ISDN!!

Please help me!!!!!!!

cYa Couperhead

kommt dann ne richtige fehlermeldung oder kommt einfach garnix ? also falls einfach garnix kommt musste en bischen warten...des kann manchma was dauern ( und ich hab Dsl.... )

Kommentar

Also ich hatte das auch mal, probier mal folgendes:
      Geh bei Generals in die Optionen und ändere die Online und Netzwerk IP, indem du auf den Peil klickst kannst du dir da was anderes auswählen, das müsste eigentlich deine richtige online IP sein so war es jedenfalls bei mir.
      Hoffe es klappt !!

Kommentar

oh man....ich hoffe ma das der nächste patch echt einiges verbessert.....ich selbst hab zwar keine probs...aba das scheint ja echt weit verbreitet zu sein diese probs

Kommentar

Haste mal versucht in den Optionen die andre IP zu wählen??

Kommentar

keine Verbindung zu Generals online

Bei mir kommt immer keine verbindung zu generals online möglich, so ne scheisse deswegen kann ich nicht spielen.( habe dsl). solangsam wird das solospielen echt langweilig

Kommentar

Warum macht Mobius oder 123k2 hier nix??

Gehört das nicht in den Support Thread.

Kommentar

Es kommt nur des und andere IP geht auch net!!

Hoffentlich kommt ein Patch raus der des löst!! Alle meine Kumpels zocken online nur ich net!!

Kommentar

Lädt...
                X