Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA Eure Buld Order

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GBA Eure Buld Order

na, wenn die anderen beiden Parteien wollen wir das auch

Wie siehts bei euch aus, wie baut ihr am Anfang?

Ich:

1 Suplycenter (5 neue Arbeiter)
    4 Arbeiter
    1 Arbeiter in die Nähe des Gegners schicken
    1 Kaserne
    noch 1 Suply Center (5 neue Arbeiter)
    4 MG Typen, 6 RPG Typen
    2 Tunnel (bei mir und dem Gegner)
    1 Flak Stellung
    1 Waffenfabrik
    und dann mit den 14 Männchen angreifen (durch Tunnel)
    und stressen
    danach Panzer bauen, abwehr verstärken, öl-Türme einnehmen, und Techlevel pushen, nebenbei immer mal 4 Panzer durch den Tunnel in die Basis der Gegner durch den Tunnel schleusen....

Mh

Kaserne -> meist 7 RPG Trooper(strategeiabhängig)
    4 Arbeiter -> 1 Supply Center| 2 Stinger Stellung | 3+4 Supply Sammeln
    Supply Center -> 4 neue Sammler
    Ersten Tunnel
    eine Arbeiter wird in die nähe des Gegners Geschikt und baut ne Stinger Stellung
    Waffenfabrik -> Toxin Traktor, Panzer(Taktik abhängig)

Jo das ist so der Grundaufbau, aber meist wirds eh nicht mehr, weil der Gegner oder ich tod sind.

Kommentar

@dot:
      wieso soll man einen Arbeiter in richtung vom gegner schicken???
      Um zu sehen wann der kommt oder was?
      Sorry aber das würde mich wirklich mal interresieren :

Kommentar

GBA ist map control, bei mir rennen 3 Arbeiter richtung Feind.

PS: Kleiner Tip, vergesst anfangs die Stingerstellung und ausserdem baut keine RPG's aus der Kaserne, die kommen schon mit den Tunneln.

PPS: Ich bin kein Tunnelrusher

Kommentar

Ich schicke den arbeiter in die nähe der Gegnerbasis, um dort nen Tunnel zu bauen
          und ich baue zusätzlich immer noch 6 rpg`s, die ich gleich durch den Tunnel zum Gegner schicke, um dessen Suplycenter kaputt zu machen (ggf noch mehr)

Kommentar

du baust aber Tunnel schneller als rpg soldiers und die kosten nur 200 mehr

Kommentar

aber was will ich mit so vielen Tunneln? und gerade in der Anfangszeit sind 200€ viel!

Kommentar

die sind dann aber schneller fertig, als wenn man sie alle in der kaserne bauen würde

Kommentar

hm, aber bis ich mit meinem worker beim Gegner bin habe ich die männchen sowieso gerade erst fertig, ich brauch sie also garnet erst früher
                  und von dem Geld was ich mehr hab, da ich nicht so viele Tunnel baue, baue ich mir erstmal ne Waffenfabrik

Kommentar

Gibts eigentlich ne Taktik für die GBA ohne Tunnel?
                    scheint ja recht gewichtig zu sein :rolleys:

Kommentar

Original von Martial
                      Gibts eigentlich ne Taktik für die GBA ohne Tunnel?
                      scheint ja recht gewichtig zu sein :rolleys:
                      ja, z.b. einen skorp.rush.... ist aber nur bedingt zu empfehlen. einpaarmal gings bei mir schon gut... aber man muss sehr schnell agieren und die supplys sollten nicht so weit entfernt sein.

Kommentar

Original von mò_ÓG
                        ja, z.b. einen skorp.rush.... ist aber nur bedingt zu empfehlen. einpaarmal gings bei mir schon gut... aber man muss sehr schnell agieren und die supplys sollten nicht so weit entfernt sein.
                        Gibts auch ne gewinnversprechende Taktik ohne Rush?
                        Die GLA wären nämlich ganz gut, aber ich kann mit denen irgendwie nicht richtig umgehen... :rolleys:

Kommentar

Original von Martial
                          Original von mò_ÓG
                          Gibts auch ne gewinnversprechende Taktik ohne Rush?
                          Die GLA wären nämlich ganz gut, aber ich kann mit denen irgendwie nicht richtig umgehen... :rolleys:
                          ja klar! mit entführern, getarnten sprengsätzen und Jarmen Kell lässt sich einiges reißen!

Kommentar

bin auch der Meinung Jerman Kell is echt ne sau geile Unit, da sniper ich gerne man die Fahrer der Versorgungslastwagen raus und manchmal merkts der Typ nicht oder du kannst ein Nuklerageschütz lahmlegen

Außerdem find ich Skorpione geil, wenn sie mit Giftgas + Raketen geupgradet sind, da hält kein Overlord mehr. Im Hintergrund noch 2 Scud Stellungen, die reichen meisten voll und ganz

Kommentar

und die entführer! die entführer sollten auch auf ihre kosten kommen!!

ps.: Hes.25/17 "und will große Rache an ihnen üben und mit Grimm sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen verübt habe."

Kommentar

Lädt...
                              X