Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

coolste einheit - was ist euer favourit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-Ich finde den Overlord cool weil man den so super aufrüsten kann..
    -Atombombe ist wohl die Stärkste Waffe
    -Gattling Panzer putzt einfach so die inf der gegner weg
    -Schwarze Lotus wenn der gegner .......psst ! *gg* kann man damit schon ein Match entscheiden.
    -Hacker ne große menge von dennen ne Zeitlang hacken lassen das gibt money...*$$ träum$$ *

USA hat super AIR
    und zu GBA/GLA sag ich nur Tunnel

mfg ihr chinesischer General ,

Calogero147 (Nick UTS_Calo147 )

Kommentar

Lieblingseinheit? Hmmm...schwer zu sagen

Also bei den Amis schwank ich zwischen Comanche und Raptor (der hat so verdammt coole Sprachsamples)

Bei den Chinesen isset der OVERLORD wegen den vielen Upgrade-Möglichkeiten und weil der rangezoomt geil aussieht ^^

Und bei der GBA find ich Kampfjeeps und Vierlingsgeschütze cool, die erinnern mich (weiß nicht wieso) an Mad Max-Filme und das A-Team

Kommentar

china : overload panzer mit allen atom updates und gatling updates weil er dann alles plat macht
        und geil aussehen tut der auch ... mammut panzer like halt sounds wie xxl rocken halt einfach nur

gba: raketen buggy wegen ihrer extremen reichweite der rockets und weil sie so schnell sind und so kwl über die hüglen dopsen

usa: aurora bomber => einfach nur explosiv und schnell (hinweg )

Kommentar

ich find den overlord + propaganda turm am besten. da sind einem mal so 3 -4 ami panzer sowas von scheiss egal... wenn ich angreife hab ich immer min. 2 overlords dabei. einer mit der chain gun der andere mit dem türmchen druff

Kommentar

ich finde auch den colonel am besten....einfach ne supereinheit....macht infanterie superschnell nieder und lässt die ganze gegner base explodieren

da ich aber eig mehr chinese spiele - die mig. den ohne sie hätte ich bestimmt ein paar siege weniger...

Kommentar

Ich persönlich finde den Raketenbuggy lustig - besonders die Stimme

Kommentar

den raketenbuggy find ich auch saugeil wegen der großen reichweite der schnelligkeit und den wirklich geilen soundsamples

Den Flammenpanzer find ich allerdings auch ziemlich lustig mit seiner flammenwand ^^

Kommentar

bruzzel bruzzel bruzzelbruzzelbruzzelbruzzel hehee besondes gegen fußeinheiten, aber ich bevorzuge dann da schon den panzer mit der minigun druff.

Kommentar

achja...hab ich oben vergessen.... Das Nukleargeschütz darf natürlich nich fehlen....mein lieblingsspruch: "Wir bringen ihnen die Erleuchtung" ich find das sooo geil

Kommentar

Ich finde den Drachen Panzer Geil, man ist das heiß hier drin..... *g*

Kommentar

Hmm, die Stimme des Auroras finde ich nciht schlecht. Da ich mich noch nciht so lange mit dem SPiel auskenne kann ich zu GBA nichts sagen. ZU USA: Paladin, weil Laser und anständige Kanone, Comanche, nunja das wissen alle.
                        Und noch den Tomahawk. Weil, große rEICHWEIT:
                        Bei Chine fonde ich die Migs und Napalmangriffe, den Overlord und, nein das wars.

Kommentar

Hi, bin neu hier !
                          Ich finde entweder den Paladin-Panzer oder den
                          Overlord-Panzer am besten. Den Overlord wegen
                          der aufrüstbarkeit und den Paladin einfach nur
                          wegen der Stärke und des aussehens.

Kommentar

Overlord Panzer

Kraftvoll und doch elegant
                            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Schwarze Lotus...
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Overlord und elegant ???

Ein Humvee mit 5 Raketensoldaten.
                                DER Panzerkiller !!!

Tomahawkwerfer. Super zum Vernichten von Verteidigungsanlagen, und Panzern.
                                Großer Explosionsradius!

Selbstmord Truck der GBA. Mit ner Hochexplosiven Bombe und getarnt!

Orginal Zitat meines Gegners:
                                Warum fährt der jeep in meine Basis

Kommentar

Lädt...
                                X