Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Warnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Warnung

Hi Leute,

Ich wollte euch mal vor einem User warnen, gegen den ich heute ein 1vs1 gespielt habe. Sein Name ist "Adam_uk". Der Grund für meine Warnung:

Das Match wurde auf einer neuen Map ausgetragen, die er vermutlich selbst entwickelt hat. Ich hab mir also nichts weiter dabei gedacht, und hab sie mir von ihm heruntergeladen. Dann fing das Spiel an: Die Karte hatte keine Nachschublager, Ölbohrtürme, Bäume oder andere Objekte. Also hab ich nur eine Kaserne gebaut. Plötzlich schreibt er mir, dass er mich in spätestens 20 sek besiegen wird. Plötzlich kommt der mit ca. 50 Einheiten an. Ich hab das Spiel dann nicht beendet, sondern ich habe dann das Match verlassen. Entweder war das jetzt ein Cheat, oder er hat das so alles im World Builder eingestellt. Was glaubt ihr?

Also ich muss sagen, dass mich solche Leute wirklich total aufregen. Die können einfach nicht mit fairen Mitteln gewinnen.

Was haltet ihr von solchen Leuten?

solche leute gehören gebannt das ist echt ne sauerei egal ob das jetzt ein cheat war oder im worldbuilder beides ist feige

Kommentar

Tja das Problem der Custom Maps gibts ja nun auch bei WC3 und SC.

Der Kerl hat selbstverständlich seine Units vorher auf die Karte gesetzt, anders gehts ja nicht, ausser er benutzt nen Speed Cheat

Also ich würde in Zukunft nicht mehr bei Games mitmachen,wo Custom Maps gezockt werden.

Bestes Beispiel: Big Game Hunters bei Starcraft

Kommentar

Also ein Speed Cheat war es garantiert nicht. Dann hätte der Typ die Panzer ja in weniger als einer Minute bauen müssen.

Kommentar

Jo also dann bleibt nur noch der weitverbreitete Custom Map Cheat

Wenn du das Replay noch hättest, dann hättest du den endgültigen Beweis. Aber ich schätz mal, das hast du vor Wut gar nicht erst gespeichert oder? :rolleys:

Kommentar

Original von Teajay
            Jo also dann bleibt nur noch der weitverbreitete Custom Map Cheat

Wenn du das Replay noch hättest, dann hättest du den endgültigen Beweis. Aber ich schätz mal, das hast du vor Wut gar nicht erst gespeichert oder? :rolleys:
            Stimmt, das hab ich wirklich in der Hitze des Gefechts vergessen zu speichern. Mist!!! :

Kommentar

Mich kotzt sowas an. (sorry).

Hab jetzt eben mit nem Kumpel gezockt und festgestellt, dass sogar dieser besch. Trainer online geht.

Am besten nur gegen Leute zocken, die man kennt. Das Dumme nur, ich kenn keinen.

Cheaten im SP OK aber im MP.

Kommentar

Am besten nur auf den Offiziellen maps spielen! Aber solche Leute sollte man gleich an eine Wand stellen!

Kommentar

aber ich finde das beste an spielen im mp sind die custom maps wie bei w3

Kommentar

Mir fällt da gerade etwas ein: Ich hab mir doch die Map von dem Typen gezogen. Also hab ich die doch noch gespeichert, oder?

Kommentar

na dann kuck doch einfach nach

Kommentar

Wahrscheinlich stehen wirklich irgendwo auf der Map "zivile" Panzer rum, die er dann mit soldaten gefüllt hat...
                        Wär cool wenn Du die Map mal irgendwo hochladen könntest.
                        Notfalls kann ich das auch machen, dann schick sie mir einfach an mail@abod.de

Kommentar

wenn's sich so zugetragen hat, dann is dass wirklich nicht in ordnung!

Kommt es mir nur so vor, oder wird gegen hacker und cheater nicht so durchgegriffen wie bei blizzard?
                          Aber da das Spiel ja noch nicht ausgereift ist im MP, sollte man da einfach hinwegsehen...

Kommentar

oh man wie ich solche typen hasse

sowas feiges! von solchen typen sollte die ip ins netz gesetzt werden mit dem text darunter
                            an alle megasuper hacker! hack ihn und zerstört sein motherboard und die festplatte....
                            oder man sollte es so machen wie mti cheatern auf lan's einfach hin und den cpu voll aufn boden haun...

ob er cheatet oder des andere...ich würde sagen er hat des beim worldbuilder gemacht...bei AoE2 kann man sich auch Einheiten erstellen. Obs bei CnC geht weis ich nich hab noch nich in den editor reingeschaut :rolleys:
                            das is meine meinung

Kommentar

Es gibt in jedem Spiel Cheater. Da kann man leider nix machen. :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X