Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt da ein anderer mit meinem Account?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielt da ein anderer mit meinem Account?

Warum kommt bei mir folgende Meldung wenn ich mich mit meinem Account einloggen will?
    Dieser Spitzname ist bereits vergeben. Bitte gib einen anderen Spitznamen ein.
    Spielt da jetzt echt ein anderer unter meinem Namen oder was?
    Mein Nick heisst übrigens General. Was soll ich tuhen bin nämlich schon Major.

des prob hatte ein freund von mir auch schon mal. restarte mal alles, inet verbindung, rechner, generals. versuchs dann nochmal. beim freund hats geholfen. zu den nicks: nicks können 10000 mal da sein. der erste der drin is heisst dann halt BIMBO. wenn sich nun noch einer einloggt heisst der dann BIMBO[1] usw.

Kommentar

nein der heißt dann BIMBO{1} ^^
      aba wie 2k1 scho sagt das prob hat ich gestern auch....nach pc restart gings wieda...also keine sorge is halt nur en bischen verbuggt ^^

Kommentar

hmm, hab mich schon gewundert warum bei mir steht Starface{0} den namen gibts schon? sauerei, den namen hatte noch nie jemand anderes außer mir *traurigsei*

Kommentar

ist doch egal! damit habt ihr das doch geglöst alo bitte 123k1
          ----->:dicht:

Kommentar

häh? soweit ich weiß heißt zb. "Starface{0}" nur das man schon einen Connection Lost bzw. vom Server geflogen ist... Hatte schon DICKER{3} weil ich dreimal vom Server geflogen bin (scheiß Router) Jeder Nick ist ,soweit ich weiß einmalig ,wäre ja bei Ligen nutzlos
            greetz
            DICKER

Kommentar

also das ich einmal geflogen bin is käse, ich hab erst 1 game gemacht und das gewonnen, muss also was anderes bedeuten.

Kommentar

Lädt...
              X