der flugplatz lohnt sich meiner meinung nach net wirklich. das preis/leistungs ergebnis is net der renner. auf gebäude lohnt net, armee hat sicher anti air dabei un wenn meine base in bedränis is bau ich halt nen nuklear werfer un bomb den damit die panzer wech dito
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
China - Eure Build - Order
Einklappen
X
-
meine bo :
1. 1.bd baut Kraftwerk
2. einen 2ten BD ausbilden und Radar
3. 2.bd baut Kaserne
4. 1.bd baut Nachschublager,das dann einen LKW
5. 2.bd baut sofort eine gatling
6. Kaserne klont 5 Infantrie und 4 Bazookamännchen. Erst infanterie, dann Bazooka (wichtig)
-> Sammelpunkt ist in der Mitte der Karte
7. 1.bd baut noch eine gatling
8. es bleiben normalerweise, wenn ich mich nich verschrieben habe 1000$ übrig die werden gespart
9. mit der Infanterie wird sofort gestresst
10. nach ca 1 minute kann ich eine Waffenfabrik bauen
11. unterscheidet sich nach Spielweise : entweder es wird nachschub fuer die Infanterie gebaut oder es wird def gebaut
? ?
Kommentar
-
ohm... bist dir sicher? du kennst mich gar nicht... undmeine eltern auch nicht... wie kannst du uns dann den tot wünschen? oder hast da mal wieder in deine windeln gemacht und deine mutter hat dich schonlängst verstoßen? armer spinner...
btw: wofür brauchst du nen gatling-panzer am anfang?
Kommentar
-
Meine USA build Order:
1. Kaserne
2. Buldozer
3. Supply Center
4. Kraftwerk
5. Buildozer zur nächsten Exe schicken
6. 2 Infantrie, Gebäude erobern oder Flashbang
erforschen(hängt davon ab ob es Oilfelder gibt)
8. Buildozer baut bei Exe Racketenturm.
9. Zwei Infantriesten nehmen Oilfelder ein und/oder Postieren sich bei der Exe zum Racketen Turm.
Nun hab ich genug recourcen um ne WarFactori oder nen Flugfeld zu bauen...
Aber ich variiere oft und baue schon mal gleich ein Flugfeld anstatt ne WarFactori ; )
PS: sorry, hab das China nicht gelesen. Aber ich denke eine USA bo wird nicht stören ; )MfG
Viper
Kommentar
-
hmm, kommt mir irgendwie vor das ihr den Overlords überhaupt nicht baut. So schlecht ist der doch nicht.
Meine BO:
1.Bull Kraftwerk und nen 2. im bau, und ein Radar
2.mit dem 2. Kaserne
3. mit dem 1. Nachschub
4.Kaserne -> 3 Rotgards und 4Bazookas
5. Mit irgendeinem, Gattlingturm und Bunka
6.Waffenfabrik -> gattling + faust maus
27.Exe
...
34.Hacker
...
67.Overlords, faust blablas,Atombombe
imma upgraden und dann tank rúsh(irgendwannmal)
Kommentar
-
Original von ELiTE
hmm, kommt mir irgendwie vor das ihr den Overlords überhaupt nicht baut. So schlecht ist der doch nicht.
Kommentar
-
me baut auch overlords..allerdings übertreib ichs nich...mir gefällts lieber so ne schöne gemischte armee zu haben die auf alles eine antwort hat und somit wie ich finde um einiges schwerer zu stoppen is als so ne billige massenproduktion von irgendwas ( k lassen wa das billig im bezug auf overlords besser weg ^^ )
Kommentar
-
ich mag die overlords einfach ich mein wogegen is man mit denen net gewapnet?
panzer? - ROFL
raketentypen - pff, wpfür hab ich die minigun da aufn deckel?
flieger - das selbe.
womit will man die stoppen ausser mit artelarie wie den nuklear werfer?
Kommentar
Kommentar