Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energieanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Energieanzeige

HI!

Ich hatte die englische Version von Generals und da sah man wenn man mit der Maus über den Energiebalken ging die Anzeige (links im Kasten) wieviel Strom man hat und wieviel gebraucht wird.

Dann hab ich mir die deutsche Version zugelegt und wollte schauen wieviel Energie ich noch übrig hatte..sah aber nur "Zeigt deinen Energielevel an".....toll...wie soll ich nur von dem doofen Balken ablesen können ob sich eine Superwaffe noch ausgeht??

Kann mir einer helfen?

Mfg, Lego

Also da hab ich auch noch nichts gefunden. Is wahrscheinlich in der deutschen Version so. find ich auch nen bischen blöd, da ja im Handbuch der Energieverbrauch angegeben is, aber naja geht auch so.

Kommentar

EA weiss auch net wirklich was

Der Support von EA Deutschland war zwar sehr schnell....nch 10 minuten haben sie mir schon zurückgschrieben

Sie sagten ich soll den und den Treiber nehmen und SP1....hab neuinstalliert...diese treiber SP1 aber geht noch immer nicht

Ich will das Sehen...so doof....da fällt immer meine Energie dann aus..wenn ich was großes Bau

Mfg, Lego

Kommentar

häh? wieso? da ist doch die leiste... bei der kann man doch gucken, wieviel strom man verbracuht... oder versteh ich dich falsch?

Kommentar

Wenn man mit der MAus über die Leiste fährt erscheint ja links so ein Kästchen oder? Da steht bei der englischen VErsion in Zahlen drinnen wieviel Energie man hat und wieviel verbraucht wird.

Bei mir steht nur da Zeigt ihr Energielevel an...toll...der Balken...wie will man da genau die Energie ablesen?? Zeigt ja nicht an dass ich beim Bau der Superwaffe (braucht ja 10 Strom) dann einen kompletten Stromausfall habe...
          im gelben bereich ists ja erst wenn man nur mehr so 3 energie frei hat oder so...

Deshalb würde ich gern wie in der englischen Version das Energielevel in Zahlen ausgedrückt sehen...

Wer sich immer noch nicht auskennt dem poste ich einen Screenshot

Mfg, LEgo

Kommentar

Klick ma auf ein Kraftwerk. Früher konnte ma da immer die Zahlen sehen.

Kommentar

Das hatte ich auf der unzensierten Version auch aber geht auch ohne.
              sigpic

Kommentar

so viel ich weiss ist das bei der deutschen einfach so, ich wüsst nicht wie man das beheben kann.

müsst euch halt die englische zulegen.

Kommentar

Hm. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber mit der Zeit entwickelt man eigentlich ein Gefühl dafür, wieviel Energie die Gebäude gerade schlucken und ob es vor dem nächsten Bau nötig ist, ein Kraftwerk zu finanzieren. Oder man spielt eben GLA !

Kommentar

In der deutschen Version, die ich ahbe ist dort nur eine grüner Balken und ein Pfeil, wie viel Energie man verbraucht.

Ganz einfach: Wenn der Balken noch grün ist, kannst du mindestens noch eine Sache bauen, die Energie verbraucht.

Wid der Balken gelb, ist zwar noch Energie da, jedoch reicht diese nciht mehr für ein weiteres Gebäude. Also, wenn der Balken gelb ist - Karftwerk bauen.

So hats bei mir immer geklappt.

Kommentar

Lädt...
                    X