Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generals speichert China-Missionen nicht :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• generals speichert China-Missionen nicht :-(

hi Leutz!
    ich hab ein problem... und zwar speichert Generals die Missionen die ich bei china spiele nicht - bin immer noch mission 1 :-( Bei der GBA und den USA klappt's, aber bei china net... hab's schon ein paar mal probiert... ahhhrrrgg! neu installieren will ich nicht, da spiel ich lieber ohne china-missionen...

löl, würd sagen dann kann dir keiner helfen. würde dir auch raten generals ma neu zu installn. das einzige was noch eine möglickeit wäre, is das du deinen savegame ordner erst sicherst, ( also in ein anderes verziechnis ) un dann den ordner löscht. gucken ob sich C&C sich dann den ordner selber erstellt.

Kommentar

wenn ich meinen save-ordner sichere, dann speichert er doch auch die wins und loses im gefecht, oder?

sonst kann der thread eigentlich zu

Kommentar

keine ahnung. wie gesagt, wäre eine möglichkeit aber ich hab keine ahnung

Kommentar

ich würde zu einer Neuinstallation raten.
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

dann spiel ich lieber ohne china-missionen ich teste lieber nicht...

Kommentar

die china missionen sind aba ganz nett also wenn man sich für sp interessiert würd ich dir scho raten ma neu zu installieren ( dauert ja nich allzu lange )

Kommentar

hmmm...na gut... aber wehe meine daten im gefecht sind weg! *hoff*
                müsste auch schnell gehen, da ich ein neues laufwerk von meinem vater bekommen hab (dvd-rom und cd-brenner; 16x dvd und brenner 48x 24x 48x) - früher dauerte das brenner (nuuuur sicherheutskopien ) 15min, jetzt nur noch 3-5 hehehe...

PS: Generals hab ich gekauft - na gut... 40 EURO mein bruder, weil er seinen "english as a foreign language-test" bestanden hat und ich hab die restl. 5 bezahlt

PPS: wäre es nicht sinnvoller das Generals-forum noch zu unterteilen? z.b. mit einem China-/GLA-/USA-Forum und technik und und und?

mfg
                Heerführer

Kommentar

na warum..is doch gut so...so koennen wenigstens auch die verschiedenen völker miteinander diskutieren wenns um fragen wie z.B. GBA zu stark etc. geht....denn würde so ein thread z.B. in dem china forum aufgemacht so guckt ja kein GBA Typ rein und kann gegenargumente bringen usw.
                  den threadtitel hab ich übrigens von weiter unten...ich bin nich der meinung das die GBA überpowert is

Kommentar

kann ja sein, dass die überpowerd sind, nur bringt es mir nichts... warum? weil ich mit den typen nicht ungehen kann...

Kommentar

lol die sind aba nich überpowert...aba nich scho wieda damit anfangen...gibt irgendwo schon en thread drüber ^^ hab ich zwar meine meinung glaub ich nich reingeschrieben aba egal

Kommentar

Lädt...
                      X