Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA, eure Build Order!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann könnte man ja mit einmal ne ganze Reihe von Stingersd umhauen! Bringt der Partikelstrahl denn was dagegen?

Kommentar

Ich schwör auch auf patriots. Iss sogar so, dass ich bevor ich zu viele soldaten bau lieber ein paar patriots hinpflanze. Die kann man mit keinem Panzer übefahren und sind Leistungsstärker

Kommentar

Und wenn dein Gegner auf Infanterie setzt? Was willst du machen wenn der mit 12 Rotgardisten ankommt? Den Fehler mache ich jedenfall nicht noch einmal!

Kommentar

jo, wenn man sichs genau überlegt hast recht. aber: ich liebe das risiko .

Muss ich mal im Lan ausprobieren, meine BO is noch ziemlich mies....

Kommentar

löl, ich hab meine nu langsam. hacker camps rocken bzw. von den amis die dinger da

Kommentar

Original von mu²
              Original von MePh!sTo
              jo, mach ich genau so, nur dass ich am Anfang nur einen B. dazu bau

edit:ich schau auf deine Rechtschreibung:
              build orders->Build-Orders
              usa->USA
              orders->Orders
              jedenfall->jeden Fall
              interesieren->interessieren :

... Dein Post, mit guter deutscher Rechtschreibung (Und guter Grammatik bzw. Wortwahl) muesste er lauten:

Original von MePh!sTo

Ja, das mache ich genauso, nur dass ich am Anfang nur einen B. baue.

Edit: Ich schaue auf deine Rechtschreibung:

usw.
              Achja, nicht zu vergessen das orders klein bleibt da im Englischen Substantive in der Regel klein bleiben (Ausser am Satzanfang)...

Fazit: Bevor du andere verbesserst, erstmal bei dir schauen...

:>

Ich will/muss meine Rechtschreibung nicht verbessern, SIEHE SEINE SIG kann ich nur immer wiederholen.
              Hofflentlich war dieser Satz frei von jeglichen Falschschreib-Viren

Greetz

Kommentar

Ich weiss sehr wohl das im Englsichen alle Wörter bis auf Eigenamen klein geschrieben sind! Aber da dies ein deutsches Forum ist, deutsche ich alles ein! Do You Anderstand Me??

Kommentar

Lädt...
                X