Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielgeschwindigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielgeschwindigkeit

Kann mir einer Weiterhelfen????

Frage: Wie erhöhe ich die Spielgeschwindigkeit bei C&C Generals?
    Trotz Übermäßiger Systemanforderung die ich bei weitem erfülle, läuft das Spiel als ob es kurz vor dem einschlafen ist. Bitte helft mir

in den options die Spielgeschwindigkeit hochsetzen, Grafik runterschrauben und im Multiplayer gegen einen mit nicht all zu schlechtem cpu spielen, da sich die spielgeschwindigkeit an den Mitspieler mit der schwächsten cpu anpasst.

Kommentar

einzelspieler => gefecht => spielgeschwinidigkeit
      da kannst einstellen
      hardware is ne anderes sache dann

edit: ich hab was gefunden wegen zeitlupe :

Ganz einfach. In den Einstellungen der Grafkkarte "Antialiasing" ausschalten. Zusätzlich hilfreich ist es, wenn Soundhardwarebeschleunigung ausschaltet.

vielleicht hilft das...

Kommentar

Jo i hab das selbe problem obwohl ich einen XP 2000 mit geforce 2ti hab, bremst die grafikarte das spiel so aus??? (ich kann selbst die doom3 alpha relativ flüssig spielen)
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

soso die doom3 alpha na wenn das nich ma ne leeked Version is. du verräter.

ich hasse alle die die schwarz games zocken

Kommentar

ich kan das game sogarmit meinenm 2ten PC (AMD Atlon 700 MHZ 256Ram) flüssig übers Lan zoken auch grosse schlachten hier habe ich ein paar Screens von den schlachten kommen noch mer !!

nur weil einige sagen es laufe auf "älteren Pc`s scheisse auf meinem net

Kommentar

Das ist mir sowieso noch ein rätsel warum das spiel bei sovielen ruckelt etc. habe es auf nem P2 400 mit 256ram und nvidia tnt 1 16mb zumindestens zum laufen gbracht (oder kriechen) wenn ich jetzt hochrechne, sollte gnerals im sp evtl shcon durch ne geforce2 lauffähig zu bekommen sein, aber P3 500Mhz sollte es aber bei entsprechend ram etc laufen.
              Ich muss aber zugebnd as ich in der ini die auflösung auf 640x480 gesenkt habe (512x384 bringt keinen geschwindigkeits bonus).
              Also solltet ihr mal eure pc defraggen oder so

Kommentar

Original von N3M3sIS

Ich eigentlich auch aber bei doom 3 konte ich einfach nicht wiederstehen... Ausserdem das tut doch keinem weh!!! Wenn das draussen is kauf ich das natürlich orginal.
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

C&C Generals is eben noch voller Bugs

Kommentar

Original von Jigga
                    Original von N3M3sIS

Ich eigentlich auch aber bei doom 3 konte ich einfach nicht wiederstehen... Ausserdem das tut doch keinem weh!!! Wenn das draussen is kauf ich das natürlich orginal.
                    zu ehrlich sollte man nicht sein, auserdem is ne Alpha eh kein fertiges produkt :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Schraub Details und Auflösung runter,der Rest bringts net.Fast gar keine Steigerung der Framerate!Bei mir läufts immerhin auch mit ner Geforce4 Mx 460!

Kommentar

die anforderungen solltest du sowiso nur bei geforze 4 ti auf foll haben oder vieleicht noch bei ner herkules

Kommentar

An alle die einen "betagten" Rechner haben tut mir einen gefallen, wenn ihr OnLine geht setzt eure Auflösung und eure Details runter.

Da Generals nur so schnell läuft wie der langsamste Rechner im Spiel könnt ihr euch ungefähr vorstellen warum ich das schreibe

Kommentar

ja ihr bremst damit alle anderen!!!

Kommentar

in einer der generals .inis im generalsverzeichnis findet ihr n eintrag mit fps= 35

das bedeuted das die maximale anzahl der moeglichen fps 35 ist

ich habe die zahl auf 100 erhoeht, das spiel laeuft gleich viel schneller...

Greetz

Kommentar

Lädt...
                              X