Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik-Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mal sagen wegen der Ballance.

Vielleicht kam man auch mit der Technik einfach nicht mehr vorran

Und das sowas die GBA im Jahre 2020 hat, glaub ich kaum *g*

Kommentar

nein, das is kein logikfehler.. hat doch rumbleman scho klargestellt..
      Migs sind nicht veraltet, zumindest nicht die neuen modelle
      klar, der starfighter is auch veraltet.. er is halt auch ALT.
      ne mig 23 oder so is auch veraltet, die is halt auch ALT.
      aber die neuen migs sind sicher ned veraltet... ud erst recht nicht, wenn das neu entwickelte sind.. oder hat jemand heutzutage schon nen aurora bomber gesehen??? ne! qalso kann man auch davon ausgehen, dass die bei den chinesen verwendeten migs neu entwickelt worden sind.

Kommentar

wenn mans sich genau überlegt, ist auch der Eurofighter schon wieder veraltet...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich glaub nich dass die USA jemals nen Aurora Bomber baut.

Die Amis haben im Jahr 2020 sicher nur noch den
          Joint Strike Fighter ( lustiger Name )
          Dann ist auch ein Flugfeld überflüssig.
          JSF is nämlich Senkrechtstarter

Kommentar

Nummer a: Senkrechtstarter gibts schon ewig. Die Frage wäre - warum kam der nie recht in Mode?

Nummer b: Selbst die älteste Mig kann den neusten EF2000 schlagen. Also von daher ist das Alter irrelevant. Der Pilot und die Ausstattung machts aus.

Und die Vergleichsflüge in Punkto Wendigkeit mit ner Mig29 (seit 1988) und nem EF2000 (seit 2001) haben gezeigt, dass der Eurofighter eines der schlechtesten Kampfjets ist, der momentan aktuell ist.

Das Flugzeugbauen sollte man den Ammis überlassen. Wenn ich mir die F22 Raptor (Projectname Retaliator) anschaue, die ab 2005 in Serie geht. *schwärm*

Schubvektorsteuerung
            Luft-Boden Bewaffnung
            Luft-Luft Bewaffnung
            mittlerweile Trägerfähig
            schnell
            ESS Radare

Infos gibts bei Janes.

Kommentar

Original von TankRush
              Was die MiGs betrifft, so musste mal vorne hinterm Cockpit auf die kleinen Tragflächen achten! Die haben nur die allerneuesten Flugzeuge (Eurofighter) und die Delta-Flügel, also diese dreieckigen Flügel, sind auch ultramodern. Die Chinesen werden wohl also laut EAP in den nächsten 17 Jahren eine neue MiG entwickeln...
              Die Mig gibts schon is ne MIG 1.44 MFI 1994 entwickelt, 2765 km/h schnell und gibts im maßsstab 1:144 von Revell, best Nr 04028

<<<<<<<<<< Modellbauer

Kommentar

Original von Quintus
                Nunja, die Amis ham nen Flugzeugträger, der noch ausm 2. Weltkrieg ist. Und wer wird hier sagen, die US Streitkräfte sind schlecht? Und die Phantom (Flugzeug, fliegt auch die der Luftwaffe ) ist auch schon 30-40 Jahre alt...
                Warum dann keine alten Migs? Vielleicht setzen die Chinesen ja lieber aufs Heer und sparen dafür bei Marine und Luft?
                Und selbst wenn. Ist doch n kleiner Logikfehler...
                da muss ich dich enttäuschen, die usa sind um einiges weiter was ihre luftwaffe betrifft!

Kommentar

Lädt...
                X