Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generals mission5, usa, scudsturm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • generals mission5, usa, scudsturm ?

    hallo leute

    spiel seit einiger zeit wieder c&c generals, v1.08, und hab nun aber ein massives problem bei der 5.usa mission.
    das ist die, mit dem fluß, der nachher überschwemmt wird und die brücke weggerissen wird.

    soweit alles easy, aber danach kommt die meldung das in 4 minuten ein scudsturm kommt und man patriots dagegen bauen soll.
    ok, ich bau also nen ganzen arsch voll davon aber der scudsturm kommt trotzdem durch weil meine patriots darauf nicht reagieren.
    gibts da ein upgrade für die dinger dazu ?

    mfg
    anthu

  • #2
    AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

    Nein es gibt kein Upgrade dazu! Bau deine Basis weitläufig auf damit der Scud nicht so viel kaputt macht. Dann versuche dich an beiden Flussufern aufzubauen und mit hilfe von Flugzeugen oder SW's den Scud platt zu machen! Geld versorgung nicht vergessen!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

      Patriots bringen gegen den Scudsturm mal gar nix. Hab die Mission nicht im Kopf, ist schon ne ganze Weile her, aber die beste Methode ist wirklich das was Den sagt.
      Weiträumig aufbauen und dann so schnell wie möglich Flieger (am besten Auroras) und den Scudsturm vernichten.

      Die Flieger am besten auch in deiner Base kreisen lassen und wenn die Meldung kommt, das der Scudsturm abgefeuert wurde die Flieger von der Base !! in sicheres Terain !! abziehen und da Kreisen lassen bis der Scudsturm vorbei ist. Dann kannst sie wieder zurückziehen.

      Was die Meldung ingame soll, also das man Patriots bauen soll, frag ich mich allerdings. Total der Schwachsinn und könnt ich mich auch nicht dran erinnern. Aber evtl haben sie das idiotischer Weise mal mit nem Patch eingefügt. Hab das damals auf 1.05 oder so gespielt ....

      Kommentar


      • #4
        AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

        ja danke.
        habs jetzt so gelöst, das ich die eine basis am fluß übernommen habe, selber einen scudsturm gebaut habe und den gegnerischen damit vernichtet habe

        mfg
        anthu

        Kommentar


        • #5
          AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

          also das mit den patriotbatterien ist in version 1.0 nicht so....kenne die mission sehr gut da ich auch daran zu kämpfen hatte....ich habs damals so gemacht :


          nach der überflutung die basis proforma gebaut ( Waffenfabrik/kaserne/ nachschublager) basis gesichert mit ein paar batterien und wichtig!!!!! abwehr gegen die sprengstofftragenden Terroristen ;-)

          dann hab ich ne 2. komanndozentrale unten rechts in der ecke aufgebaut und dort meine "richtige" basis aufgebaut.....so war die 2. Basis sicher vor dem angriff des Scud´s

          funzte ganz gut so.... kannst ja mal testen

          Kommentar


          • #6
            AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

            Das mit den Patriots wäre mir auch neu...
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

              Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
              Das mit den Patriots wäre mir auch neu...
              habe das eben nochmal getestet mit ca 30 Patriots und es stimmt NICHT das sie den Scud "lindern"

              Kommentar


              • #8
                AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                man kann generell keine superwaffen aufhalten, egal mit was
                das einzige was man mit den patriots aufhalten kann sind generalsfähigkeiten, die per flugzeug kommen... aber weder scud sturm, noch atomrakete...
                (wäre auch unfair, am wartet 5 bzw 6 minuten und hat nix davon und hat noch 5000 eier ausgegeben)

                "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                "Wir sind keine Amokläufer!"


                1000 Posts...

                Kommentar


                • #9
                  AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                  Habe das ganz anders geregelt. Die Basis jenseits des Flusses war mir egal, habe meine Main aufgebaut und recht früh mit Chinooks und Helis ganz oben im Norden, linke Seite das Nachschublager erobert, anschließend ne Kaserne und ne WaFa gebaut und den Gegner von hinten angegriffen. Den Scudsturm zerstört und der rest war eine Frage der Zeit ...
                  Wenn man ordentlich Druck macht, ist das alles kein Problem.

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Habe das ganz anders geregelt. Die Basis jenseits des Flusses war mir egal, habe meine Main aufgebaut und recht früh mit Chinooks und Helis ganz oben im Norden, linke Seite das Nachschublager erobert, anschließend ne Kaserne und ne WaFa gebaut und den Gegner von hinten angegriffen. Den Scudsturm zerstört und der rest war eine Frage der Zeit ...
                    Wenn man ordentlich Druck macht, ist das alles kein Problem.
                    geniale lösung.....werde das mal bei gelegenheit testen :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                      Zitat von flyer Beitrag anzeigen
                      habe das eben nochmal getestet mit ca 30 Patriots und es stimmt NICHT das sie den Scud "lindern"
                      Vielleicht meinen die die Scudwerfer ? Und keinen Scudsturm ? hab die Mission aber nichtmehr so ganz im Kopf.Muss ich mal wieder zocken.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                        scuds vom scudwerfer kann man wie andere marschflugkörper mit den patriots abfangen... allerdings auch nur sehr schlecht, weil sie so lang zum erfassen des ziels und zum feuern brauchen

                        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                        "Wir sind keine Amokläufer!"


                        1000 Posts...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                          Du meinst aber hoffentlich den mobilen Scudwerfer, ja okay das ander wäre ja der scudsturm.
                          Und das das mit den Patriots über die Scudraketen sollen in der Miss gesagt werden? Da musst du einiges Falsch verstanden haben.
                          Es heißt "Bau Patriots zur Verteidigung, aber nicht als Anti Scud

                          P.S.: Bei Act of War (High Treason) können die Amis Patriots gegen Superwaffen Bauen.

                          Wie alt ist der Thraed eigentlich? egal -Postcount- +1

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                            Ich hab die Mission folgendermaßen gepackt: Ich hab erstma (vor der zerstörung der Brücke) soviele Einheiten (sprich Ranger, da man ja schon sehr viele Crusader-Panzer zum Anfang hat^^) gebaut wie möglich, diese alle in Humvees und Chinooks verladen, dann alle Einheiten auf die andere seite der Brücke gebracht und den Stützpunkt zerstört. Als die Brücke zerstört worden ist kommt ja noch n bissel Verstärkung (ca.15 Ranger) also hab ich einfach mit den schätzungsweise 45 Ranger und den Panzern den Hauptstützpunkt gestürmt Natürlich ohne Rücksicht auf Verluste versteht sich^^
                            Diese Methode hat bei mir eigentlich sehr gut geklappt und ich glaube es is auch mit einer der schnellsten.
                            MFG
                            Blue_Eagle3000




                            ^^Bitte das Bild anklicken^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: generals mission5, usa, scudsturm ?

                              Halt dir einen A10 schlag bereit, da wo der SCUD Sturm gebaut WIRD, ja richtig, er wird noch gebaut, sendest du die A10, dann wirst keine Probleme mehr haben
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X