Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acer 5920G Spieleabsturz - wer noch ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Acer 5920G Spieleabsturz - wer noch ?

Hallo,
    habe seit drei Monaten ein Problem, das C&C3 und Kanes Rache stürzen nach ca. 30min. immer mit der gleichen Fehlermeldung ab. Am StandPC gibts keine Probs, nur mit dem Acer5920G mit nVidia 8600GT und Vista SP1.

Hat wer das gleiche Problem ?

Anbei die Fehlermeldung:
    http://img135.imageshack.us/my.php?i...ccrash2ki3.jpg

AW: Acer 5920G Spieleabsturz - wer noch ?

*verschieb*
    Lief es denn schonmal anständig auf dem Rechner? Der Meldung nach vermutlich nicht. Das Problem wird vermutlich mit der Graka von dem Notebook zusammenhängen. Meißtens werden die Notebookgrakas nicht unterstützt.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Notebook + CnC = Probleme
      sigpic

Kommentar

*ups* zuerst mal sorry, dass ichs nicht in die richtige Ecke gepostet hatte.

Ja, es lief alles bestens !! (von meinem Gefühl her bis zum SP1 von Vista...)

Tiberium Wars hab ich sogar am Laptop durchgespielt !
        Treiber sind alle aktuellst, will noch nicht den Laptop auf Ursprung zurücksetzen :-( ... ich hoffe noch auf hilfreiche Tipps....

Kommentar

Hab das gleiche Notebook, hatte das Problem am Anfang auch, kam allerdings immer nur in der 2. oder 3. Mission. Patch runtergeladen, treiber upgedated und Problem war weg... Ausserdem bei Vista auch immer empfehlenswert, die Option "Als Administrator ausführen" auszuwählen.

Kommentar

Lädt...
          X