Hi! Hab schon danach gesucht doch irgendwie nichts gefunden. Heute wollte ich mal wieder C&C ZH starten was noch paar einigen Tagen ging. Dann kommt der Fehler beim start. Also hab ich es deinstalliert und wieder installiert doch es hat sich nichts gebessert! Hier mal die Fehlermeldung:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Game.dat Fehler?
Einklappen
X
-
AW: Game.dat Fehler?
Und ich dachte ich bin alle Fehler durch, und dann kommst du.....
Mhhh das hab ich so noch nicht gesehen.
"regedit cleanen" hab ich auf die schnelle wo gelesen,
der hat das gleiche problem nach dem einbau einer neuen graka.
was draus geworden ist steht da leider nicht.Douglas Adams:"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Zeitgeist:Zeitgeist der Dokufilm(Veoh Player)
Zeitgeist der Dokufilm(googlevideo)
Für diese 116min Doku muss man sich Zeit nehmen.
-
Hm das hatte ich mal beim Runterfahren des Rechners und so was ähnliches stand schon mal bei mir auf einem Bluescreen! Paar Tage später war meine GraKa im Ar***. Achte mal auf die Temperatur der GraKa und wenn es geht tausche mal die GraKa!"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Wie da steht - das ist ein Schreibfehler im Speicher. Keine Ahnung wo der herkommt und wie man den behebt, sorry.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Lass man MEMTEST über den RAM laufen um zu testen ob der RAM auch keinen Defekt hat.
Möglich ist das hier ein RAM Baustein einen Fehler hat.
Das CRYSIS oder CoD laufen hat hier nichts zu heißen, denn die Auslagerung bzw. die Verwaltung des RAM wird von jedem Programm anders bewerkstelligt.
Falls du WINDWOS XP mit SP2 hast, könntest du es auch den Speicherschutz konfigurieren.
Nähere Infos hierzu findest du HIER.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
Kommentar