Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modden aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modden aber wie?

Mich interessiert es wie man Mods zu C&C Generals(hab kein ZH) machen kann.

Also in einer anderen Welt, ähnlich wie Vietnam Glory.

Ich habe davon keine Ahnung und ich würde gerne wissen, wie das funktioniert, was man dazu braucht usw.

Ich würde gerne versuchen einen Mod zu Generals zu machen, der im Stargate Universum funktioniert. Geht das?

Bin dankbar für jede hilfe.

AW: Modden aber wie?

Aber sicher geht das, gibt ja auch den "Starwars Imperial Assault mod" u.v.m.

Aber da muss ich dir leider Sagen, ohne dir zu nahe treten zu wollen oder deine Fähigkeiten zu schmälern, so einen Mod zu machen, mit komplett neuen Einheiten und allem was so geht, brauchst du ein Team mit allen möglichen Freaks(positiv gemeint). Ok allein gehts auch, aber in 10Jahren will das keiner mehr sehen
    zB den Blitzkrieg-mod, der eine totalconversion von ZH ist, gibt es schon länger als ZH selbst^^^, die haben schon bei Yuris Rache damit angefangen, und sind immer noch nicht ganz fertig.
    Und das ist ein ganzer haufen Freaks.

Mach erstmal eine Missionsmap, mit einem komplizierten scripting,
    dann siehst du 1. ob es dir überhaupt spass macht, und 2. ob du es drauf hast

Aber egal was du machst, modden oder mappen, ich meld mich schonmal als betatester

greez
    Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Oha

Und wie ist es mit einzelnen Einheiten ersetzen? Z.B einen Ranger in einen Soldaten aus Stargate, oder gibst Stargate Mods, ne oder?

Kommentar

Du musst die Einheiten selber modelieren und texturieren. Dazu brauchst du das SDK und 3D Programme!

Aber eine coole Idee so eine SG mod!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Aso, na dann verwerfe ich die Idee mal wieder.^^

Kommentar

Jo das wäre schon sehr delicius,
            aber wenn ich mir die modlandschaft anschaue...
            ...grob geschätzt ist davon ja nur 1/4 wirklich spielbar, auf die eine oder andere weise.
            Und selbst die besten sind nicht fertig und oder wurden sogar aufgegeben.
            Douglas Adams:

Zeitgeist:

Kommentar

Lädt...
            X