Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielles deutsches C&C Generals Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offizielles deutsches C&C Generals Forum

hallo!

warum lässt sich kaum jemand von euch im offiziellen, deutschen forum blicken? 219 user ist sehr mager!

wenn es an der zeit war, präsenz zu zeigen, dann doch wohl jetzt !?

ich bin der meinung, EAP sollte sehen wie stark das interesse der deutschen community an CnCG ist! und das nicht "nur" auf fan-/community-sites sondern bzw. gerade an offizieller stelle. (offiziell ist nunmal offiziell)

its our turn,
    live unity!
    moog.

offizielles deutsches CnCG Forum

CNCHQ ist halt um einiges besser

Kommentar

falls du es nicht gemerkt hast: mir geht es nicht um "welches forum besser und toller ist" sondern darum, dass die dt.community noch mehr auf sich aufmerksam macht! :rolleys:

zähl mal eins und eins zusammen: EA eröffnet extra für die deutschen ein eigenes forum und dann wird dieses fast vollkommen verschmäht... zeichnet ein unheimlich, unwiederstehliches bild der deutschen!

.o0(....)

Kommentar

Original von mò_ÓG
        falls du es nicht gemerkt hast: mir geht es nicht um "welches forum besser und toller ist" sondern darum, dass die dt.community noch mehr auf sich aufmerksam macht! :rolleys:

zähl mal eins und eins zusammen: EA eröffnet extra für die deutschen ein eigenes forum und dann wird dieses fast vollkommen verschmäht... zeichnet ein unheimlich, unwiederstehliches bild der deutschen!

.o0(....)
        ich bin eh (für uns wird sowas eh nicht gemacht...) aber auch wenn ich deutscher wäre, würde ich, nur wegen dem "eindruck" nicht das forum von ea nehmen.

Ich finde, dass die offiziellen seiten immer recht nett sind, aber vom Aufbau, von der Community, ... die Fanseiten immer besser sind.

So auch CNCHQ

Kommentar

1. die seite is besser
          2. wie is den die offizielle seite zum offiziellen forum?

Kommentar

offizielle dt. website

*sigh*

1. ist es so schwierig die beweggründe dieses "aufrufes" nachzuvollziehen?
            2. wird man hier vorsätzlich missverstanden?
            3. wahrscheinlich kommt der knochen doch zum hund...
            4. blupp!

Kommentar

Naja Österreich gehört ja fast zu Deutschland.

also fühl dich damit angesprochen.

Kommentar

ich geh da net hin... hab mal gerqade geguckt: da kann man ja gar nicht sein eigenes passwort benutzen und sein benutzerbild muss man aus dem internet holen (url angeben)
                da bleib ich lieber hier

Kommentar

ok ok, ich gebs auf.... ist offensichtlich zu schwer zum begreifen um was es dabei geht.

gute nacht!
                  :rolleys:

Kommentar

um was geht's denn?
                    wir haben ja foren - da kann man sachen fragen/sagen

Kommentar

oh falscher Thread

Kommentar

Original von Heerführer
                        um was geht's denn?
                        wir haben ja foren - da kann man sachen fragen/sagen
                        Jetzt muss ich aber wirklich direkt werden:

Bist Du so dumm, oder tust Du nur so !?

Kommentar

Das ist jawohl echt offensichtlich... :rolleys:
                          Hm, wär ne Idee, son paar User wären echt amger... Aber da richtig Beiträge zu schreiben, adzu hätte ich keine Lust...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Fan seiten sind halt besser und EA hat bestimmt eh nen schlechten Eindruck von uns (BPJM) eigentlich müsste ich das, siehe Klammer, Zensieren.

oh falscher Thread (von Mr.Matze)
                            was soll das??

Kommentar

mmh offizielles? noch nie was von gehört ich habe zufällig in ner zeitschrift was gelesen über CCG und da worde auch beste Fanseite erwähnt!! ( www.cnchq.de ) naja und da dachte ich mir bevor ich mir nen offitielles Froum suche gehe ich mal auf die Fanseite und schwub die wub war ich hier im forum also 1 reicht *g* da bracuhe ich keine 2 und dazu noch kein offizielles!

Kommentar

Lädt...
                              X