Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim einloggen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim einloggen

seit 2 tagen kann ich generals nichtmehr online zocken, habs deinstalliert und wieder installiert, hat aber auch nix geholfen, geht generals bei allen nicht oder nur bei mir? und weis einer ne lösung? ich könnte heulen

Ihc kann mich schon die ganze Zeit nicht einloggen, kA, ich kann die verrücktesten Namen eingeben, ES GEHT NICHT. Ich weiss auch nicht was ich tun soll, vielleicht auf den nächsten Patch warten

Kommentar

meine Standart Antwort: geht in Optionen und dann wählt ihr eine andere Online IP (gibt 2 davon)

mit einer IP kann ich mich fast auch nie einwählen...

Kommentar

Geil, thx, mal schaun obs funzt

edit:warum hab i bloss eine IP addy

2edit: Ich glaubs net...entweder bin ich nur blöd, oder ich mach net richtig...also, ich will Online connecten, vorher musste man sich nicht bei Generals registrieren, oder?
        Dann geb ich die Daten ein: Name, Email, Alter usw. dann auf Create Account, und dann kommt: PW is incorrect.
        Und jetzt meine Frage, warum soll das PW incorrect sein, wenn ich es noch nie irgendwo eingegeben hab?

Vielen dank für Antowrten

Kommentar

vielleicht hast du ungültige zeichen drin, meistens gehen nur buchstaben und zahlen
          edit: geil, ich kann wieder zocken, thx für den tipp mit der IP, danke danke danke, ich könnt dich abknutschen

Kommentar

also das thema gibbet doch schon soooo oft
            ---------------->:dicht:

Kommentar

jaaaaaaaaaaa

Kommentar

Lädt...
              X