Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine einefache Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine einefache Frage

Wie kann ich unter WinXP alle ports freigeben?

Eine einfache Frage ?? *lol*

Ok :

Wie gehst du ins Netz ? Hast du einen Router ? Benutzt du die Firewall von XP ? Hast du eine Software Firewall ?

Check doch erstmal welche Ports bei dir auf sind

www.grc.com und dort auf Test my Shields gehen.

Kommentar

Die Firewall von XP nutzt ich eigendlich nicht, mein PC ist übersNetzwerk mit den XP PC verbunden, der wiederum Internet hat!

Kommentar

Und der PC mit dem du verbunden bist ist quasi dein Einwahlrechner ? Dann müsste Generals ohne Probleme bei dir laufen da musst du dir keinen Kopf machen ? Oder wo genau ist dein Problem ?

Kommentar

Wenn ich in der Lobby ein Spiel ausgewählt habe, und dann das Spiel gestartet wird, bekomme ich ne Fehlermeldung "Kann keine Verbinding zu anderen Spielern herstellen"

Kommentar

Hmm...wie wählt sich der andere PC ins Internet ? Modem ? DSL? Hängt da was dazwischen ?

Kommentar

Der PC hat noch das gute alte ISDN, und er ist direkt mit der NTBA verbunden!

Kommentar

Hat der andere PC an dem du hängst die Firewall aktiviert ?

Warst du mal auf grc gewesen ? Was hat er dir angezeigt ? Hast du unter Optionen in Generals eine oder 2 IP's zur Auswahl ?

Kommentar

Die Firewall ist eigendlich nicht aktiviert, bei Generals habe ich nur eine IP zur auswahl

Kommentar

Ok..den Porttest gemacht ?

Kommentar

Lädt...
                    X