Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China-Strat-Analyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• China-Strat-Analyse

Hi!
    Ich hab da ne neue China-Strat und wollt mal wissen,was ihr davon haltet:
    Man braucht 4Migs
    6-10 Gatling-Tanks
    5-6 Overlords(3 Propagandaturm,2-3 Gatling)
    Alles mit vollen Upgrades(besonders chaingun und Uran)
    Am Anfang als Rushschutz baut man zwei Gatling-Geschütze an den Eingänge zur Base.Dann macht in der Waffenfabrik 2 Gatlingtanks und dann dat Chaingun-Upgrade.Schnell viele Resourcen sichern und ein Propagandazentrum bauen.Dann Overlords pushen,ne Atomrakete bauen,Upgrades erforschen und gewinnen!!!

ich finde diese theoretische Erzählen von Taktiken bringts nichts. Ich kann auch sagen bau drei Overloards dann ne Atom,bombe und du hast gewonnen....
    Poste ein replay, dann kann man es sich ankucken!
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Also zum Rushschutz verwende ich grundsätzlich an jeder zu verteidigenden Seite min. einen Gatlingturm und einen Bunker, vollbesetzt mit Raketeninfanterie.
      Außerdem sollte man möglichst früh Prop-Zentrum und Hacker bauen, denn die Overlords gehen ganz schön ins Geld.
      Praktisch: Wenn man China vs China spielt und man die EMP-Bombe über Kraftwerken oder Nuke-Silos abwirft, kann man eventuell dem A-Bombem-Rennen die entscheidende Wendung geben!
      Auch praktisch: Die meisten Spieler bauen ihre Kraftwerke schön ordentlich dicht beieinander. Ein einziger Artillerie- oder Atomschlag kann da eine ganze Basis u.U. für Minuten lahmlegen!

Kommentar

Ich persönlich bevorzuge eine 3 Gattling Overlord + 1 Prop Overlord als Verteidigung und als Rush Truppe 8 Gattling Overlords + 2 prop overlords, je nach Lage auch einen mit Bunker um die Basis einzunehmen.

PS: Meine Kraftwerke bau ich mal hier mal da :P

Kommentar

findet ihr nicht das der Overlord etwas wenig aushält für den Preis den man berappen muß (mit Upgrades)??
          Mal angenommen der Gegner ist einigermaßen schlau und baut Luftabwehr gegen China, dann kann er doch immer noch entweder mobile SCud stellungen bauen oder als USA diese Scud Batterie.
          Mal im Ernst glaub ihr ihr habt da noch eine Chance, so lahm wie die Overlords (Selbst mit upgrade) sind??
          Ich meine Overlords machen wirklich ober schaden aber sie sind einfach auch schnell kaputt und dann ist die Kohle futsch. Ich finde es is taktisch klüger kleinere Panzer zu bauen, die mobiler sind und im Falle einer absehbaren Niederlage zurückzuziehen sind.

Ich habe zwar nie china gespielt (ja die Kamagne hab ich schon =)) aber wieso baut eigentlich keiner Nukleargeschütze??? Die rocken doch gut rein wenn man sie hinten aufstellt und in Deckung bringt, oder nicht????

Gegen die GBA sollte man sich außerdem noch vor Jerman Kell in Acht nehmen, der snipert den Propagande Mammut und schon kann man ihn nicht mehr sehn (Selbstverständlich schützt er sich vor den Gattlings was bei dem lustigem KI ja nich wirklich schwer ist!!!!)

Kommentar

Wo habt ihr die Atomkanone die is auch ein muss bei iedem angriff

Kommentar

Das Nukleargeschütz ist zwar extrem schlagkräftig, kann aber evtl. auch den Vormarsch verlangsamen wegen der Radioaktivität im Zielgebiet.

Kommentar

die kurze zeit der radioaktifität is minim nur kurz warten und weiter gets

Kommentar

Hi
                  Flugfelder baue ich überhaupt nicht. Migs gehen zu schnell den Bach runter und ein Haufen Kohle ist weg.
                  Da viele rushen, baue ich Gatlings und Panzerknacker in Bunkern. Dann kommt Black Lotus und dann Overlords.
                  Nukleargeschütze nehme ich ebenfalls nicht, jedenfalls nicht gegen GBA. Zu anfällig und leicht zerstörbar.
                  Ist die Basis gesichert kommen 2 oder 3 Atomraketen.
                  bye

Kommentar

LoL, als wenns immer klappen würde, 3 atombomben und gewonnen, vonwegen. ich spiel gba und ich hab schon gegen einige chinesen mit atombomben, migs und overlords gewonnen (armee hauptsächlich aus buggys, scud raketen und vierlingsgeschütze, je nachdem wieviel air der gegner hat mehr oder weniger vierlinge. und sobald man nen scud sturm hat is der/die flughäfen eh sogut wie platt, die meisten bauen ja 2 nebeneinander, also mit einem scud sturm kaputt, und dann haben die absolut garnix gegen die scud raketen außer evtl. nukleargeschütze, da kommts halt drauf an wer als erstes schießt
                    1 atombombe alleine macht ner gba basis eh nix aus, wenn dann müssens schon 2 kurz hintereinander sein. also ich hab jedenfalls kein problem gegen china

Kommentar

Ich kann mich Brainbuster nur anschliessen.
                      Ich bin überzeugter GLA Player undgewinne in der
                      Regel gegen meine Freunde wenn diese USA oder
                      China spielen. Superwaffen bringen nur degen die GLA Player etwas, die die glorreiche Idee haben alles
                      zusammen zu bauen.
                      Meine Meinung:
                      USA
                      China
                      GLA

Kommentar

GBA Rult schon ! Aber wenn man als China Man einigermassen schlau ist kann man GBA Basen auch recht leicht knacken .

Wegen den Panzern ich finde schnelle Mobile Panzer auch besser als die Overlords ( bringen nur was in Massen )

Die Buggys der GBA bringen mich als China spieler immer zum wahnsinn *G* sind echt gut die kleinen Dinger.

Kommentar

Hi
                          1 atombombe alleine macht ner gba basis eh nix aus, wenn dann müssens schon 2 kurz hintereinander sein
                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                          Und wenn man dann noch Minen abwerfen kann, gehen Buggys den Bach runter.
                          Ich hatte letztens einen GBA Gegner, der war zäh.
                          Aber ich hatte ca.25 Overlords und 20 Panzerknacker auf einem Haufen. Da war nix zu machen für Ihn.
                          bye

Kommentar

Na ja aber wenn du Zeit hattes 25 Overlords zu Bauen war der Gegener meiner Meinung nach recht lahm ! Auser du hattes 3 Waffenfabriken das wäre was anderes.

Kommentar

weivei lscnheller werden die einheiten den produziert wenn ich mehere waffenfabriken habe?

Kommentar

Lädt...
                              X