Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage wegen Generals!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtige Frage wegen Generals!!!

Sers, habe folgende Frage:

Habe die PC Games abboniert, schon vor 1 1/2 Wochen und als Prämie Generals genommen! Bekomm ich des durch die Indizierung trotzdem???

Und wie sieht des aus, kammer des Spiel dann trotz Indizierung noch in Deutschland kaufen wenn man über 18 Jahre alt ist????

Danke scho mal!

Greetz, Toasti

1. Da solltest du mal die PC Games fragen, denke aber mal schon.

2. Das Spiel kann natürlich auch weiterhin verkauft werden, aber halt nur an Personen über 18 Jahren und es darf Kindern und Jugendlichen (unter 18) in keinster Weise zugänglich gemacht werden. (Werbung etc.)

Kommentar

1. pc games waren keine großen freunde von generals. die meinten soviel wie ENDLICH! danke bpjm! also, luck wenn du es bekommst. sonst schreib ne mail an die.

2. also, man darf es noch verkaufen aber nirgendwo darf werbung gemacht werden, lans un im laden darf es net offen liegen. das heisst wenn musste schon in einen spiele laden gehen un nachfragen. die haben des wenn überhaupt dann noch unter der theke.

hoffe konnte helfen

Kommentar

also muss ich keine angst haben es net original zu bekommen???

ich hab grad ne email an des abo teil da geschrieben, hoffe mal die antworten schnell! ich mein, ich abbonier mir doch net die zeitung und bekomm net Generals, nur wegen dem hab ich die abboniert!!!!

aber ich mein, wenn ich 18 bin und derjenige (meine schwester) der die prämie bekommt auch 18 ist, passts ja! meine schwester hat mich nämlich geworben!

Kommentar

Original von Toasti
          also muss ich keine angst haben es net original zu bekommen???

aber ich mein, wenn ich 18 bin und derjenige (meine schwester) der die prämie bekommt auch 18 ist, passts ja! meine schwester hat mich nämlich geworben!
          1. Ich glaub nicht, das dies brennen :rolleys:

2. Wenn sie 18 ist, wird sies bekommen

Kommentar

also, dann passts ja, nur was mir gerade aufgefallen ist bei der auftragsbestätigung!

ich hab des geburtsdatum von meiner schwester net bei der bestellung hingeschrieben!

aber gut, ich hab ja grad ne email geschrieben und gesagt sie wäre voll jährig, dann müssts ja passen!

Kommentar

Du wirst es bekommen. Bestehende Kaufverträge etc. endern sich nicht durch die Indizierung am Freitag.
              Erst dann ist es verboten voher ist das Spiel frei zugänglich. (und du müstest nach Poststempel dein Abonnenmont vor Freitag wegschicken)
              Ich glaube weiterhin nicht das PC-Games ein starker anhänger der Indizierung ist. Das Geld was die durch Abonnements bekommen ist denen garantiert wichtiger.

Kommentar

natürlich bekommst du's - die Indizierung war noch nicht!

Kommentar

ja, nur heute hab ichn brief bekommen dass se es mir net zuschicken wollen, was soll ich nun schreiben??? wollte ne email schreiben, weiß aber net so richtig wie ich des schreiben soll...vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre toll!

hab aber trotzdem mal was geschrieben, könnt es euch ja mal anschauen!

========================

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wurde mir von ihnen mitgeteilt, dass sie die Prämie „Command & Conquer Generals“, auf Grund der Indizierung vom 28.02.2003 meiner Werberin nicht mehr zusenden dürfen. Ich finde dies gegenüber meiner Werberin sehr unfair, da das Abo lange Zeit (!!!) vor der Indizierung bestellt wurde. Zudem ist meine Werberin volljährig, d.h. sie dürfte die Prämie problemlos erhalten.

An einer Alternativprämie besteht kein Interesse.

Über eine Mitteilung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

========================

thx, toasti

Kommentar

Lädt...
                  X