ich hab gerade die letzte mission der usa durchgespielt und da is die GBA mit unsichtbaren LKWs angekommen, also nicht ganz unsichtbar, kurz vor aufprall wurden sie sichtbar, gerade noch genug zeit die abzuknallen, hab aber 4 patriot batterien gebraucht um die rechtzeitig zu plätten, is das im MP auch so???? oder sind die da immer sichtbar???? die waren auch als meine einheiten getarnt, hatten meine farbe, liegts vielleicht daran??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu den LKWs der GBA
Einklappen
X
-
Solange die LKWs als normale PKW's getarnt sind, schiessen deine Truppen nicht automatisch auf sie.
Bei Abwehrstellungen weiß ichs jetz gar nich mehr genau,ob Patriots die zB schon aus ner grösseren Entfernung erkennen.
Auf jeden Fall werden die LKWs kurz vor Aufprall sichtbar...
Kommentar
-
sie sind einfach als deine Farzeuge Getarnt nur solltest du es bemerken ob es Deine Farzeuge oder die des feindes sind
War ja mit dem spion glech is auch alls dein mann gekommen nur scheisse fand ich es wenn er als laufender roceteer kam lol
Kommentar
-
moin,
ich würde mal sagen dass alle einheiten, die unsichtbare einheiten aufdecken, unsichtbare einheiten sehen koennen. Das gleiche mit den Super einheiten sprich : Ich stand mit meiner Blacklotus in der Mitte einer gegnerischen base um mich über armeen aufzuklärn. nur konnte ich aber seinen Jarmen Kell sehn, der ja acuh unsichtbar ist. er hatte dann so eine komische hell gelbe aura nicht zu übersehen !
Kommentar
Kommentar