Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfaires Spiel!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfaires Spiel!!!

Ich habe heute 3 spiele gespielt und hätte eigentlich alle gewonnen aber kurtz vor meinem sieg hat mein Gegenspieler bei 2 Spielen die verbindung unterbrochen so das ich die wahl hatte ihn rauszuschmeissen oder zu warten oder das spiel zu beenden. Das ist mir jetzt schon oft pasiert :bang: und ich habe keine lust so fiele Verbindungsabbrüche in meiner Statistik zu haben.

Kann man etwas dagegen tuhen oder wenigstens das Spiel komplett löschen oder so ?

nein, dagegen kannste nix machen. kannste auch net bearbeiten oder so. würde mich mit leuten hier aussem forum verabreden fürs vernüftige zocken

Kommentar

Hi
      Genau so mache ich es auch meistens. Ich habe in meiner Buddie ein paar, die zocken ordentlich und es macht Spaß. Egal ob ich verliere oder net.
      Und wenn ich irgendwo lese 200 Siege und 0 Niederlagen, lasse ich es eh, weils halt nicht möglich ist.
      bye

Kommentar

Ich kenne das schon von Cossacks.

Dort habe ich eine Liste mit absolut fairen Spielern.
        Bisher habe ich CC nur SP gespielt und würde mich freuen wenn mir mal jemand im MP auch ein wenig zu Taktiken erklärt und mir nicht nur die Fresse in 2 Minuten poliert.

Hat jemand Lust ? Meine ICQ ist 167662551

Kommentar

Original von Wittgenstein
          Ich kenne das schon von Cossacks.

Dort habe ich eine Liste mit absolut fairen Spielern.
          Bisher habe ich CC nur SP gespielt und würde mich freuen wenn mir mal jemand im MP auch ein wenig zu Taktiken erklärt und mir nicht nur die Fresse in 2 Minuten poliert.

Hat jemand Lust ? Meine ICQ ist 167662551
          welche "partei" spielst du denn am liebsten?

Kommentar

Lol

LOL klar kannste deine Einstellungen also niederlagen bearbeiten. Sprich alles Sieg / Niederlage/ Verbindungs abrüche / usw.

Also hier mal mein FAQ für Dumme.

man gehe unter:
            Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\GeneralsOnline\

in dem Ordner befindet sich eine datei mit namen:

GSMiscPref22753825.ini

Die öffnet man mit dem Editor und große augen machen!
            Da stehen alle sachen drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wins / Loss / Disconects usw.

Kann man z.B. seine Disconnects auf null stellen, dann nur noch speichern und fertig

Das soll jetzt aber keine anleitung zu Cheaten sein Freunde!!!!

Kommentar

Bisher habe ich mich mit USA und China auseinandergesetzt. Zu der GBA hab ich noch keinen richtigen Draht gefunden .....

Kommentar

RE: Lol

Original von Buster
                LOL klar kannste deine Einstellungen also niederlagen bearbeiten. Sprich alles Sieg / Niederlage/ Verbindungs abrüche / usw.

Also hier mal mein FAQ für Dumme.

man gehe unter:
                Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\GeneralsOnline\

in dem Ordner befindet sich eine datei mit namen:

GSMiscPref22753825.ini

Die öffnet man mit dem Editor und große augen machen!
                Da stehen alle sachen drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wins / Loss / Disconects usw.

Kann man z.B. seine Disconnects auf null stellen, dann nur noch speichern und fertig

Das soll jetzt aber keine anleitung zu Cheaten sein Freunde!!!!

schwachsinn. Die Daten werden Online gespeichert. Wenn du das so eingibts. Dann erscheint das nur kurzzeitig !!

Kommentar

das stimmt, die daten stehen dann nur wenn du über deinen namen gehst, also in der lobby!!! aber wenn das spiel startet, steht in der lade anzeige deine wirklichen daten!!!

Kommentar

nur warten bis die zeit abgelofen is dan wird es dier net als verbindungsabruch angelastet

Kommentar

doch, und es unterbricht sogar deine siegesserie!!! ich hab schon 9 verbindungsabrüche und ich war net einmal für vernatwortlich!!! das sollten sie irgend wei äöndern!! das man vieleicht doch noch einen punkt bekommt und ob er oder du für vernatwortlich bist.

Kommentar

komisch, ist das bei 2on2 anders ? da hatte ichd as auchmal und mein mitspielr und ich ahben ihn einfach rausgevotet, und ich habe trotzdem 0disconnects (zum Glück, habe ja auhc keienen zu verantworten)

Kommentar

bei dem ersten disc den ich erlebt habe, wurde der noch nicht meinen stats hinzugefügt. allerdings beim 2.ten wurde er eingetragen und meine siegesserie unterbrochen...

Kommentar

Das ging mir gestern abend das erste mal auch so, war grad mitten in seiner basis tätig (Lotus->genial) und auf einmal Disc. trotz vorheriger Absprache mit Ehre zu verlieren. Die machen einem die ganze Stat. kaputt.

Kommentar

Ich versteh auch gar nicht was die Disconnecterei überhaupt soll? Man verliert doch eh keine Punkte. Oh man hat dann eine Niederlage mehr in der Statistik wie schlimm :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X