Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Online Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH Online Problem

Hallo Leute ich hab da ein Kleines Problem

Mein ZH Will nicht mehr online Gehen

Also Wenn ich Online gehen will kommt erst Prüfe auf Updates das macht er auch so aber wenn ich mich dann Einloggen will kommt:
    Es Konnte keine Verbindung zu C&C ZH Online aufgestellt werden Prüfen sie Ihre Internet Einstellungen. So Die Ports sind aber alle freigegeben und die FW ist aus.
    Gepatcht ist auch ( Command and Conquer die ersten 10 Jahre)

Hoffe es kann wer Helfen

Kane1706

Edit: KW/TW Funktionieren auch nicht mehr Online
    Zuletzt geändert von Kane; 17.07.2008, 04:06.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: ZH Online Problem

Also wenn sowohl ZH als auch TW/KW vorher funktioniert haben und nun nicht mehr, vermute ich mal schwer, dass doch irgendwelche Einstellungen verändert wurden.
    Evtl. auch mit Patches von Windows, neue Firmeware auf dem Router, Update der Firewall, Update vom Virenscanner ....

ODER

die EA Server sind allgemein schlecht zu erreichen derzeit. Allerdings würden dann ziemlich sicher noch mehr Leute darüber klagen.

Daher vermute ich mal schwer, dass sich bei dir doch irgend etwas geändert hat, was du aber nicht direkt beeinflusst/mitbekommen hast (wie gesagt, neue Version von irgendwas)

Kommentar

Hmm Eigentlich nicht. Besonders Bevor ich Die Ports für ZH Eingestellt habe bin ich Online gekommen dann hab ich die Ports eingestellt und dann ging nicht mehr wieder die Werkseinstellungen Gemacht und seit dem Komme ich halt nicht mehr Online
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Mh, hast du evtl. vorher, also bevor du die Ports freigeschalten hast, irgendwelche andere Ports frei gehabt, bzw. Änderungen an den Werkseinstellungen vorgenommen, die du jetzt nach dem Reset noch nicht gemacht hast.
        Klingt für mich verdächtig danach. EInfach halt irgendwas "vergessen" oder unbewusst geändert obwohl das nicht so richtig gewollt war.

Kommentar

An den Werkseinstellungen hab ich Nichts geändert. (Bis auf als ich dann die Ports Freigeschaltet habe) und mit Den Werkseinstellungen bin ich ja rein gekommen.
          MfG
          Kane

Kommentar

Mh, das ist schon komisch. Bist du dir sicher das du nix geänder hast?
            Weil wenn es vorher ging und jetzt mit den gleichen Einstellungen wieder, auch nicht mehr geht, dann ist das doch etwas verwunderlich, bzw kann schlicht und ergreifend eigentlich nicht sein. Würde mich schon sehr wundern ...

Kommentar

Ja ich bin mir ganz Sicher
              MfG
              Kane

Kommentar

Also sry, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Warsch. hat sich irgendwas an einer Konfiguration/Einstellung geändert und du weist es einfach nicht.
                Denn wenn es vorher ging und nun nichtmehr, dann MUSS quasi was geändert worden sein, auch wenns nicht beabsichtig oder bemerkt wurde.

Kommentar

Der EA Support hat was von DNS Server Gesagt naja nur wenn ich denn so einstelle wie die das sagen Geht mein Explorer nicht mehr Also ich kann keine Seite mehr laden.
                  MfG
                  Kane

Kommentar

hast du zufällig hamachi?
                    wenn ja musst du in den optionen die online-ip umstellen und nat aktualisieren.
                    die hamachi-ip beginnt mit 5.....
                    und die online normal mit 192...
                    denk ich

falls das schon gesagt wurde sry das ich nich aufgepasst habe

~~~~~~~~~~~~~~
                    Opertation Feuersäule
                    Ein Klick ein Treffer

Kommentar

Emm so das hab ich alles schon gemacht
                      MfG
                      Kane

Kommentar

kann ich hier evtl auch etwas hilfe abstauben?

hab das gleiche anfangsproblem mit fehlgeschlagenem verbindungsaufbau nachdem das spiel losgehen sollte.allerdings bin ich zwei mal für paar sekunden ins spiel reingekommen dann ist aber mein gegenspieler rausgeflogen.
                        folgendes hab ich schon gemacht:

options.ini gelöscht
                        patch auf 1.04
                        am router smc barricade die ports freigeschaltet die ich im anderen thread gefunden hab
                        firewall hab ich glaub keine..

mein virenprogramm ist avg

meine befürchtung war noch:hab das spiel gebraucht gekauft kann ich deswegen vielleicht nicht mehr rein weil irgendwas schon verbraucht wurde??

wär nett wenn jemand helfen kann.mfg

Kommentar

ähm wenn jemand hamachi hat, dann (so ist es zumindest bei mir) stehen bei meinen netzwerk statí mehrere netzwerke
                          und so hab ich das online problem gelöst: (vista)
                          einfach im netzwerk und freigabecenter die hamachi netzwerk verbindung deaktivieren
                          zh neu starten et voilà. ES GEHT WIEDER!!!!!!!
                          hoffe ich konnte wenigstens jemnadem mit meinem geschwafel^^ helfen

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

ähh..leider nichtalso bei mir gehts zumindest noch immer nicht.gleicher fehler mit verbindungsaufbau fehlgeschlagen.zwei mal kam ich zwar ins spiel dafür war der andere aber dann nicht da bzw sein ladebalken wurde garnicht aufgebaut.

hab hier übrigens nen guten thread gefunden der evtl manchem helfen kann:

http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_gen_router

hab auch alles nach der anleitung gemacht (ports frei, windowsfirewall aus, ip eingeben..) nochmal spiel repariert und in meine options.ini die firewallportoverride zeile reingeschrieben obwohl ich nicht sicher war welche zahl dahinter stehen muss.so sieht sie jetz aus:

CampaignDifficulty = 2
                            FirewallBehavior = 11
                            FirewallNeedToRefresh = FALSE
                            FirewallPortAllocationDelta = 0
                            FirewallPortoverride = 27900
                            GameSpyIPAddress = 192.168.2.28
                            Gamma = 50
                            IPAddress = 192.168.2.28
                            IdealStaticGameLOD = High
                            LanguageFilter = false
                            MusicVolume = 31
                            Retaliation = yes
                            SFX3DVolume = 48
                            SFXVolume = 43
                            ScrollFactor = 64
                            SendDelay = yes
                            StaticGameLOD = Medium
                            UseAlternateMouse = no
                            UseDoubleClickAttackMove = no
                            VoiceVolume = 36

dann hab ich noch "nat aktualisieren" im spiel gemacht(is aber nichts sichtbares passiert dabei,sollte es?)dann hab ichs nochmal versucht und viola:gleiches problem.muss ich im spiel etwa noch irgendwas in der zeile unter firewall~ eingeben oder weiss jemand was ich noch machen könnt langsam nervts.
                            ach ja die verbindungsqualität ist in der lobby immer nur gelb, reicht das viellcieht nicht?

wär nett wenn noch jemand rat weiss..

Kommentar

also bei mir klappts nun auch..endlich!!

Kommentar

Lädt...
                              X