Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals auf 32MB Graka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals auf 32MB Graka

Hi Leutz,

also da das Spiel wohl bald weg ist, muss ich mich heut oder morgen noch entscheiden ob ichs mir hole. Jetzt ist das PRoblem das mein PC nur eine Geforce 4 mit 32 MB DDR Speicher hat. Laut Mindestvoraussetzungen ist das zu wenig. Aber ich hab auch gelesen dass es bei Leuten mit 700 MHZ flüssig läuft. Ich habe 1,6 GHZ, 256 DDR RAM

Also um es spielen zu können brauche ich noch ne neue Graka, aber dafür fehlt mir das geld. Könnte ich es für die Übergangszeit auch auf 32MB laufen lassen, hat das jemand schon probiert?

Muss mich schnell entscheiden

DAnke
    BigWhopper (der mal wieder Hunger hat

alter schwede mach ma locker und kauf es dir ,

ich habe ein p3 500 mhz ,mit 192 mb sdram ,und

einer GEFORCE 1 mit 32 mb !!!!!!!!!!!!

ich will nich sagen das es flüssig läuft aber hab alles details ausgemacht und es läuft wunderbar ,wenn sehr viel los ist ruckelts schon aber man kann noch zocken ,

immerhin bin ich im internet schon major

Kommentar

Investier doch 200€ noch in eine neue Grafikkarte wie z.b. die Radeon 9500 Pro.

Und 50€ für Generals

Mach das mit der Grafikkarte aber auch nur dann, wenn es wirklich nich läuft.

Kommentar

lechz, grunz, sabber.....

wenn ich wieder nüchtern bin morgen fahr ich zum Promarkt...

Kommentar

bevor ich nen neuen thread aufmache frag ich hiermal...also mein pc hat eine geforce 4 mx 440
          hab mir sagen lassen das die total untauglich sein soll zum spielen?
          stimmt das?
          sie hat übrigens 64 mb

restliche pc daten:
          -1700mhz
          -256 sd-ram

Kommentar

Das läuft sogar auf meinen Zweitrechner mit:

P3 900 Mhz
            128 MB-Ram
            Geforce 2 MX (32 MB)

und das sogar auf 1024*768 mit hohen Details.

Kommentar

nadann bin ich ja beruhigt
              danke....
              wieso wird denn gesagt die geforce 4 mx wäre so shice?

Kommentar

Die ist nich scheisse aber manche sind nicht so leistungsstark wie ne Geforce 4. manche Karten davon sind noch bisschen besser als ne gute Geforce 3 aber mehr auch nicht.

Kommentar

Auf meinem PC (800Mhz, 256MB SD-RAM, GeForce2 MX-400) läuft MP (LAN) und Skirmish flüssig, Kampagne ruckelt leider ziemlich stark
                  ...and he's off.

Kommentar

GeForce 4 mit nur 32 MB Gibt es dass ???

bei mir rukelt die Kampange sogar auf meinem 1,8 GHZ mit 512 ram

aber auf meinem 2ten pc AMD atlon 700 MHZ 256 ram herkules Grek läuft es supper

Kommentar

Original von Rokkk
                      wieso wird denn gesagt die geforce 4 mx wäre so shice?
                      1) Auf der MX fehlen ein paar Features. Ua auch der Pixel & Vertex-Shader.
                      (Wird zB für realistische Wassereffekte benötigt)

2) Eine Geforce 3 Ti ist schneller als eine g4mx

Kommentar

Ich habe 1,2 Ghz, ISDN, 256 MbRam, 40GB und ne Geforce 2 MX 400 und kann das Game auf vollen Details ruckelfrei spielen...leg es dir ruhig zu

Kommentar

werd ich machen.....

ja, ne 32 MB Geforce 4 gibt es...auf meinem Laptop, GTA 3 läuft darauf aber flüssig und da müsst es mit Generals zumindest spielbar sein...

schade das heut Fasching is, da komm ich garnet dazu es auszupacken...heul

Kommentar

In deinen Laptop kannst aber keine andere Graka einbauen .

Und ne Gef. 4 MX ist eigentlich nur eine Gef. 2 Pro.
                            Man nennt sie nur so, weil sie mit der Fertigungstechnik der 4er-Serie produziert wird.
                            Ihr fehlen aber die wichtigen Features, die eine richtige 4er ausmachen: nämlich die nfiniteFX II Engine mit all ihren Leistungen.

Hier der Vergleich der Gef.-features

Eine Gef. 3 ist in jeder Form besser als die Gef. 4 MX und auch als die Gef. 4 Go.

Mit abgeschalteten Details müsste Generals aber gut laufen.

MfG

Rumbleman

Kommentar

ich hab nen 750 mhz athlon als zweitrechner mit ner GTS, Generals läuft da drauf ganz gut

Kommentar

Lädt...
                              X