Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals auf 32MB Graka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich spiele auf 800x600 mit mittleren deteils flüssig!

system:

733MHz
    512 sdrram
    Nvidia Geforce 2 MX 400

find ich für so ein spiel top in ordnung!

Kommentar

Gg

Also ich hatte vorher auch eine GeForce MX 2 - 200 mit 32 MB ram und es hat nicht geruckelt.

bei 1024 mit 16 bit farbtiefe.

Schau lieber nochmal deine Treiber nach.
      Nicht das du nenn schlechten erwischt hast !!!?!?!
      Ist ja bekannt bei den verschieden versionen.
      Bei Win2k kann ich nur 41.09 De. empfelen.

Und mit meiner jetzigen Graka: Radeon 9000 Pro mit 128 DDR Ram. Kann ich selbst 1600er auflösung mit 32 bit Farben und allen Details laufen lassen.

System: Pentium 4 1,6 GHz @ 1,8 Ghz

512 MB PC-133 SDRam @ 145 MHz

Kommentar

Bei mir ruckelt die kampagne leicht auf nem P4 2,53GHZ mit G4 ti 4200 naja, spieln kann man sie, aber ich spiels eh fast nie.

Kommentar

Kaufen

Ich hab einen Athlon XP 1600+, mit 512 (lahmen) SD-Ram (133 MHz) und einer Geforce 3 ti 200 (die gainward auf ti500 niveau) mit 128 mb speicher...

Am Anfang einer Gefechtspartie ruckelts leicht...aber so nach 5 min geht alles flüssig mit 1024*768 und vollen details

MFg, Lego

Kommentar

Ich habe einen XP mit 2000 mhz und 512MB (SDRAM : ) und einer geforce 2ti und ich muss die grafik total runterstellen damit es relativ schnell läuft, ist das normal???

auf vollen details ruckelt es zwar nicht aber es ist einfach langsam, kann man das Spiel irgendwie so schnell bekommen wie es im vorspan oder in diversen Videos läuft???
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

is mir klar das ich keine neue Graka in den Laptop einbauen kann. Die wäre ja für den großen PC mit 1 GHZ gedacht....

wenn der ne gute Karte bekommt dann müssts ja auch flüssig laufen, hoff ich mal

Kommentar

du bracuhst ne bessere graka, obwohl die eigentlich reichen müsste!

btw: check mla die treiber!

Kommentar

mein reden

Treiber ist ja mein reden

Für GeForce 2 Karten und Win2k kann ich nur den 41.09 empfehlen. Die da nach raus gekommen sind wahren für die Tonne.

Kommentar

Und bei ATI? Zum glück hab ich so eine 9500Pro

Kommentar

Lädt...
                    X