Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon trotz Indizierung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addon trotz Indizierung ?

Hi,
    ich frage mich schon die ganze Zeit ob das angekündigte Addon für Generals überhaupt hier
    in fu**ing Germany erscheinen wird ! Gab es
    das schonmal dass für ein Indiziertes Spiel ein
    Addon in Dtl. rausgekommen ist ? Was wäre
    wenn es nicht erscheint ? Wäre ein Englisches
    Addon mit einer deutschen Generals Version
    kombatibel ? Würde es überhaupt synchronosiert
    werden ? So langsam geht mir diese unfähige,
    dumme und inkompetente Regierung mächtig auf
    die Eier !

Ich hab auch mal eine Frage: Wenn das Addon nicht in D-Land erscheint, erscheint es dann in Österreich? Ich denke nämlich eher nicht, weil ja ihr Deutschen die Syncro übernehmt Oo... oder müssten die das ganze dann bei uns syncronisieren?

Kommentar

>Und hier kommt die Antwort. Guckt euch doch mal das indizierte Spiel an mit der Burg und der Rückkehr zu der Burg., Dazu kommt jetzt doch ein unzensiertes Addon raus! Return to Castle Wolfenstein: Spearhead!
      Also wird es auch ein Addon zu Generals geben. Da bin ich mir vrdammt sicher.

Kommentar

keine ahnung, aber es kann doch nicht sein dass wenn
        ein spiel in Dtl indiziert ist dass es dann nicht in Österreich und der Schweiz erscheint ! So langsam
        reichts mir !

Kommentar

Return to Castle Wolfenstein: Spearhead ???
          ne du ! das heißt Medal of Honor: Spearhead !
          hat nix mit Return to Castle Wolfenstein zu tun.
          Für Return to Castle Wolfenstein sollte aber
          auch ein Addon kommen, wurde aber eingestellt
          weil die firma id Software nicht mit dem produkt
          zufrieden war. Das Addon sollte Enemy Territory
          heißen.
          Sorry 4 Doppelpost !

Kommentar

enemy territory wurde nicht eingestellt! das addon wurde aber so umfangreich, dass das ganze nun ein eigenes spiel werden wird!

Kommentar

Original von Matze
              Sorry 4 Doppelpost !
              ´

Gibt auch einen Edit-Button

Also ich hoffe mal dass das Addon wirklich erscheint, nur ob die dann in PC-Games & Co. darüber schreibendürfen? Ein Addon ist ja kein eigenes Spiel... also müsste die Indizierung eigentlich auch fürs Addon zählen.

Kommentar

Tschuldigung. hab mich im Namen vertan! Aber der Sinn ist ungefähr der gleiche!
                Gab es denn bisher überhaupt ein Indiziertes Spiel wozu ein Addon schon vornherein indiziert wurde und deshalb gar keine dt. Syncros gemacht werden konnten?
                Glaub ich nicht! Das Generals-Addon wird wahrscheinlich wieder iniziert. Was kann man da schon groß dran verändern? Aber dennoch produziert!

Kommentar

Wie gesagt, ich hoffe auf eine deutsche Version. Und wenn nicht muss man halt schauen ob die US-Version mit der deutschen kompatibel ist.

Kommentar

Man müsste sich halt die US-Version importieren, weils keine Deutsche gibt. Man braucht dafür aber höchstwahrscheinlich die US-Original von C&C:G.
                    ...and he's off.

Kommentar

Hmm... also bei uns in Österreich mach ich mir keine sorgen wegen Import, wenns da keine deutsche gibt, gibts die US-Version im Laden ;P

Kommentar

und was willst du mit einem us-addon auf einer dt. version!?

Kommentar

muss ja erstma gemacht werden....

Halöle Leute...

wollt nur ma sagen dass das addon noch garnicht fertig produziert wurde. Einer Indizierung des möglichen Addons würde demnach EA zuvorkommen. Die wollen ja schliesslich Umsatz machen.. ( NEEEEEIIN EA doch nicht. : ... ) naja ich hoffma dass das addon bald kommt...hab die Kampagne an einem Wochende durchgehabt... )

bis denne euer Bo

------------------------------------------------------------------
                          Terror ist eine Folge von Armut, Hunger und Krieg......
                          Wohlstand ist eine Folge von Ausbeutung, Verschwendung und Unterdrückung....Die Parallelen führten zum 11. September.... O. Geurrillero

Kommentar

Macht euch keine SOrgen! Es wird ein dt. Addon geben! Ich kaufe es ir gleich am 1.Tag, also bestelle es mir vor! Da entwische ich wieder geschickt der Indizierung!

Kommentar

wenn du pech hast, ist zu diesem zeitpunkt die gesetzesänderung schon durch, dass alle spiele vor dem erscheinen auf eine indizierung getestet werden...

Kommentar

Lädt...
                              X