Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon trotz Indizierung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube euch ist eins nicht klar:

indizierung bedeutet nicht das man es nichtmehr kaufen kann. heißt also du kannst, wenn du 18 bist, in den saturn gehen und dem verkäufer sagen das du das ding haben willst. der geht dann mal ins lager und hohlt dir das teil....

deswegen und weil die österreicher und schweizer keine dumme bjps haben, wird es das addon bestimmt auch in dtl geben. vieleicht wird es ja nicht indiziert möglich ist alles, zB das alien vs. predator addon ist ab 16, das vollspiel aber ab 18

Kommentar

und denn noch kanst du es dier vorbestellen läst es einfach über deinnen Vater / mutter laufen und dan is das problem gelöst sonst habe ich noch einen Bekanten in Texas der mir das Spiel Schiken kann

Kommentar

Ich hoff doch das ein dt.Addon auch bei uns erscheint sonst müsst man halt schaun ob nicht auch das englische Addon
        auch mit der dt.Version funzt

Kommentar

Das addon wird sicher erscheinen. Wenn nicht is mir auch egal dann hol ich mir das aus Österreich

Kommentar

Das Addon wird erscheinen. Auch in DEUTSCHLAND. Nur halt ab 18!

Kommentar

Es kommt aufjeden Fall, ist aber ab 18 :rolleys:

Kommentar

Man muss es sich halt gleich am Releasetag zulegen, weils sicher gleich indiziert wird. Aber ein echter C&C Fan wird das sowieso machen.

Kommentar

ich hole mir spiele fast immer am ersten tag !
                  und da ich ein echter C&C fan bin werde ich mir
                  zur not auch die eng. version von generals +
                  addon kaufen ! aber ich hoffe immer noch auf ein
                  dt. addon.

Kommentar

hauptsache ist doch das die engl. version von dem add on mit der deutschen vollversion geht ,scheiss auf die sprache ..............

und wenn ea das nicht hinbekommt dann würden sie ne menge kohle verlieren

Kommentar

RE: Addon trotz Indizierung ?

Original von Matze
                      Hi,
                      ich frage mich schon die ganze Zeit ob das angekündigte Addon für Generals überhaupt hier
                      in fu**ing Germany erscheinen wird ! Gab es
                      das schonmal dass für ein Indiziertes Spiel ein
                      Addon in Dtl. rausgekommen ist ? Was wäre
                      wenn es nicht erscheint ? Wäre ein Englisches
                      Addon mit einer deutschen Generals Version
                      kombatibel ? Würde es überhaupt synchronosiert
                      werden ? So langsam geht mir diese unfähige,
                      dumme und inkompetente Regierung mächtig auf
                      die Eier !

was hat mit der Indizierung bitte die Bundesregierung zu tun!
                      Unter Herr Stoiber dürfte man nicht mal mehr Moorhuhn laut PC Games zocken.
                      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Wenn ihr mich fragt wäre der Herr Stoiber als Kanzler nochmehr ungeeignet als Herr Schröder! Wenn ich wählen dürfte würd ich die SPD wählen.

Kommentar

wäre das addon den automatisch auch indiziert

vielleicht hat C&C ja noch mal glück und wird nicht entgültig indiziert

Kommentar

Ich find irgendwie das eh voll scheiße mit der indizierung. Sagt ma wir werden bestraft wenn wir scheiße bauen, dann dürfen wir doch auch aussuchen was wir spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Vileicht sollten wir uns mal gedanken machen was alles in das Addon soll! Ich sage auf jedenfall eine bessere Grafik-Engine
                              Oder ein riesiger Spiegel zur Abwehr von Partikelkanonen

Kommentar

Neue Mission!

Ich kenne da auch schon ein paar Missionen, die vielleicht eingebaut werden.

China

Inbesitznahme einer größeren Insel vor ihrer Küste
                                (man könnte fast meinen, es handelt sich um Taiwan)

USA

Die Jagd des bösen Mannes in den Bergen

GBA

Angriff auf amerikanische Städte mit Hilfe von Flugzeugen

Achja vielleicht noch ein paar neue Einheiten:

Ein von Entführer besetztes Flugzeug für die GBA
                                Die Wasserstoffbombe für China
                                Ein mit Geld um sich werfender Diplomat für die USA zur Überzeugung der anderen von der eigenen Meinung

Das ein Addon kommen wird ist doch klar und ob es synchronisiert wird, ist mir sowieso egal.

Kommentar

Lädt...
                                X