Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwache leistung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwache leistung

ich will ja nix sagen aber das spiel läuft auf dem absoluten minimum. net von der leistung her sondern von den möglichkeiten.
    wenn ich mal bedenke wie phätt earth 2150 war und das ist schon ein paar jahre alt dann ist c&c doch nur ein armselliger abklatsch.

wenn ich die infantrie sehe kommts mir fast hoch , also ich finde da hätte man wesentlich mehr draus machen können. das terrain sieht ja zweifelsohne super aus aber die einheiten.. sieht aus als hätten die 1 jahr am terrain gearbeitet und eine stunde vor abgabetermin die einheiten zusammengeschustert.

Also ich find die Einheiten eigentlich passend... natürlich hätte man das ganze besser machen können, low-poly models sind schon ein bisschen wenig, sehen aber trotzdem noch gut genug aus.

Kommentar

naja gegen low poly hab ich ja nix, das macht es wenigstens möglich das der rechner nichtschon bei 5 einheiten in die knie geht.
      schau dir einfach mal earth 2150 ( oder heist es 2115 ?naja aufjedenfall meine ich den teil der auch komplett 3d ist) an. klasse einheiten , klasse physikalisches verhalten, klasse explosionen, klasse projektilschüße auch bei zich einheiten kein ruckler auf nem alten rechner und das spiel ist schon mind. 4 jahre alt.

wenn man die games vergleicht muss ich sagen ist c&c echt ein rückschritt

Kommentar

mann das tema hatten wier schon mal die infanteri is scheisse und ihr seit

also macht den tred :dicht:

Kommentar

Jou, über diese Zahnstocher und Klotzschiesser hab ich mich auch schonmal beschwert, aber anscheinend störts ja nicht viele...

Hail to the Mist...

C Ya

Kommentar

Original von FunkyFingerz
            naja gegen low poly hab ich ja nix, das macht es wenigstens möglich das der rechner nichtschon bei 5 einheiten in die knie geht.
            schau dir einfach mal earth 2150 ( oder heist es 2115 ?naja aufjedenfall meine ich den teil der auch komplett 3d ist) an. klasse einheiten , klasse physikalisches verhalten, klasse explosionen, klasse projektilschüße auch bei zich einheiten kein ruckler auf nem alten rechner und das spiel ist schon mind. 4 jahre alt.

wenn man die games vergleicht muss ich sagen ist c&c echt ein rückschritt
            also ja es heisst earth 2150 aber das wird nicht mehr online gespielt sondern eher der nachfolger the moon-project
            ok...das spiel spiele ich schon seit knapp 3 jahren online und e smacht immer noch einen heidenspaß..die einheiten sehn gut aus und überhaupt es läuft auf einen sehr schwachen rechner sogar ruckelfrei...
            also dafür das das spiel nun schon 3 jahre alt ist..ist die grafik bombastisch(ich erinnere mal daran das earth 2150 etwa zeitgleich mit c&c 2 herrauskam...ein unterschied der welten trent)
            aber ich will hier keineswegs werbung für moon-projct machen(obwol es leider nur sehr wenige "alte hasen" noch spielen) sondern eher viel eher drauf hindeuten das de grafik von generals schon um längen besser ist....

Kommentar

Ground Control (Ich freu mich schon so auf dem 2.Teil...) hatte auch schon vorher ne gute 3D-Grafik. Und Homeworld Cataclysm. Und Dark Reign 2.
              Zumal ich das Einheiten-Zusammenbastel-Prinzip der Earth 2150-Reihe sowieso immer noch super finde!
              Außerdem war Earth 2140 damals mein erstes RTS, deswegen kleb ich an der Serie.

Kommentar

Die Menschen sehen echt nicht so gut aus.

Aber die Fahrzeuge sehen sehr gut aus.

Kommentar

ich weiß nicht was ihr habt, ich finde die pixel-kämpfer erfüllen ihren zweck

Kommentar

Genau

Genau kämpfen und sterben.
                    Also man erkennt das es menschen sein sollen.

Der erwartet wohl das man das gesicht erkennen kann.

Was will du dann bitteschön für nenn rechner haben ??

5 GHz und ne Radeon 9700 VR6 mit 256 MB als system ?

Kommentar

ich finde die waffe bei den marines sieht ein bissel aus wie ein rohr. ansonsten kann man sich eig wirklich über nix beschweren...

Kommentar

Na ja die Soldaten sehen echt nich so doll aus, dafür aber die panzer und flugzeuge!!!

Aber wen stört das denn??? Das einzige was ich nicht so toll finde is das die US Ranger nich wirklich von den Raketen Typen zu undscheiden sind, und irgendwie finde ich das die einheiten alle so ein bischen nach comic ausehen.
                        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Genau. Mit der Zeit gewöhnste dich doch sowieso dran.

Spielt ihr Generals mit Kantenglätung?

Kommentar

Beschwert euch besser nicht die einheiten in AR 2 und Tiberium Sun sahen um einiges bescheidener aus also seit zufrieden mit dem was ihr habt

edit:
                            Kantenglättung würde ich unter 512 bzw. schwacher Graka nicht empfehlen...

Kommentar

Die Panzer gehen eigendlich noch.
                              Die Flugzeuge könnte man auch kaum verbessern (im aussehen).
                              Die Gebäude... Ok,manche sehen wirklich kacke aus!
                              Aber die Infanterieeinheiten erinnern mich irgendwie an die von Empire Earth,die sehen genauso scheisse aus wie in cncG

Kommentar

Lädt...
                              X